für Köln
×
×

Camel active

Breite Str. 80-90
50667 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0221 25 50 12
Gratis anrufen
www.camelactive.de
Camel active 0221 25 50 12 Köln Breite Str. 80-90 50667 Altstadt-Nord 4.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Camel active

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo zusammen, bin der eher sportliche Typ. Ab und zu muss es etwas formeller sein .... das Team vor Ort kreiert hier immer die richtigen Styles für mich. Danke! ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Auswahl und Beratung ausgezeichnet. Schöner Store, man fühlt sich willkommen. Gerne wieder :-) Übrig...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2014probewertung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Camel Active Store im DuMont Carre ist sehr klein. Dies scheint jedoch von Vorteil zu sein da er immer Top in Ordnung ist. Die Verkäuferin welche mich bedient hat war sehr freundlich und hat mich gut beraten. ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2012Tom K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der kleine Camel Aktive Store ist im Dumont Carre an der Breitestraße. Ich mag die Freizeitklamotten von CAMEL sehr. Die Verarbeitung ist ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2012TomCGN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der kleine Camel Aktive Store ist im Dumont Carre an der Breitestraße. Ich mag die Freizeitklamotten von CAMEL sehr. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Preise sind annehmbar. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 255012, +49 221 255012, 0221255012, +49221255012

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Camel active?

Die Adresse von Camel active lautet: Breite Str. 80-90, 50667 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Camel active?

Camel active hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Camel active?

Camel active hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen