für Saarbrücken
×
×

Camera Zwo-das Arthouse Kino

Futterstr. 5-7
66111 Saarbrücken - St Johann Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0681 3 25 27
Gratis anrufen
http://www.camerazwo.de
Camera Zwo-das Arthouse Kino 0681 3 25 27 Saarbrücken Futterstr. 5-7 66111 St Johann 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Camera Zwo-das Arthouse Kino

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.12.2018Finearts

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bild, Ton, Filmauswahl – alles o. k. Und über das Parkplatzdrama könnte man auch hinwegsehen. Aber: "Gemütliches Kino" ? Wir haben hier schon in einer sehr ungemütlichen Endlos-Schlange warten müssen, die bis auf die Straße reichte. Und als wir dann endlich an die Kasse vorgerückt waren, gab es - Überraschung - keine Karten mehr. Die Raumverhältnisse sind unangenehm beengt. Es gibt Kartenschlangen, Getränkeschlangen und Warteschlangen. Man schiebt sich auf engstem Raum aneinander vorbei, was umso unangenehmer ist, wenn man vor dem Saal auf Einlass lauern muss. Denn Platzkarten gibt es nicht. Das gestresste Personal ist wohl ebenso überfordert wie die Klimaanlage. Man setzt sich in den Mief der Vorgänger und hofft zwei Stunden vergeblich auf erträgliche Raumtemperaturen. Zum Säubern des Saales bleibt dem missmutigen Putzmann leider auch kaum Zeit, sodas man mitunter schauen muss, wohin man tritt. Und der Filmton wird untermalt durch das Geklapper der Getränkekästen aus dem Foyer. In summa: Gut gedacht, aber schlecht gemacht ! ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2014Sagdiewahrheit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich ein Stück Kindheit. Es ist schön zu sehen, dass dieses Kino bis heute überlebt hat und mit fairen Preisen und guten Filmen immer noch die Leute begeistert. Weiter so..... ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2013Chiquitalina

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Camera Zwo ist eines der besten Kinos in Saarbrücken! Zum Einen sind die Preise, sowohl für den Eintritt an sich, als auch für Snacks wesentlich geringer als zum Beispiel im Cinestar. Außerdem werden im Camera Zwo auch häufig Filme in der Originalfassung gezeigt (also Uncut und auf Englisch), wovon ich ein sehr großer Fan bin. Denn viele Filme hören sich in der Originalfassung auch einfach viel besser an. Außerdem mag ich kleine Kinos. Es ist einfach viel gemütlicher und das Personal ist auch wesentlich entspannter und immer freundlich. Ich finde diese kleinen Kinos sollte man auch viel mehr unterstützen! ...”weniger

Unzumutbar? 20.10.2012Theotomorrow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Camera Zwo ist ein tolles Kino, in dem auch mal Filme laufen, die nicht die breite Masse anlocken soll. Das finde ich sn diesem Kino einfach klasse! Ein weiterer Grund, warum ich dieses Kino liebe ist, dass sie zwei mal im Jahr die Location für den saarbrücker Poetry Slam stellen. Ein gemütlicher Kinoabend in einer netten Atmosphäre und mit netten Leuten an der Kasse ist dort garantiert! ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012deepru

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der Camera Zwo handelt es sich um ein alternatives Kino, in dem gern typischerweise „Arte“-Filme gezeigt werden…also das was in anderen Kinos nicht so unbedingt kommt. Das kann aber auch mal ganz schön und nett sein, so gibt es ein bisschen mehr Vielfalt in der Filmauswahl. Wer also einmal keine Lust auf Hollywood hat, kann sich hier sehr wohl fühlen und ist hier richtig aufgehoben. Die Preise sind in Ordnung, die Umgebung sieht recht nett aus aber die Camera zwo ist sehr klein. Nett klein, könnte jedoch für wirklich große Gruppen problematisch sein. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Camera Zwo-das Arthouse Kino"

Foursquare 8.9/10
aus 29 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0681 32527, +49 681 32527, 068132527, +4968132527

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Camera Zwo-das Arthouse Kino?

Die Adresse von Camera Zwo-das Arthouse Kino lautet: Futterstr. 5-7, 66111 Saarbrücken

Was denken Internetnutzer über Camera Zwo-das Arthouse Kino?

Camera Zwo-das Arthouse Kino hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen