Camp Spich Restaurant  

Camp-Spich-Str. 1
53842 Troisdorf - SpichZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 22 41) 1 69 98 72
Gratis anrufen
Telefax:
Camp Spich Restaurant (0 22 41) 1 69 98 72 Troisdorf Camp-Spich-Str. 1 53842 Spich 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Frühstücksbuffet, Mittagessen, Veranstaltungen
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 11:30 - 14:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 11:30 - 14:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr, 11:30 - 14:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 11:30 - 14:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr, 11:30 - 14:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Camp Spich Restaurant

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.05.2018Melanie M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute hier mit der Familie zum Muttertags-Frühstück gewesen und wir waren alle positiv überrascht. Für 13,90€ hatte man eine hervorragende ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2013Martin J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine Freundin von uns feierte dort einen runden Geburtstag. Das hätte sie mal woanders machen sollen. Doch zunächst das Positive. Ambiente ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2013Haba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Camp Spich bietet auch Mittagessen, z.b. All you can eat vom Grill für 7,90Euro. Dies wollten wir einmal ausprobieren.Das Essen war echt eine Zumutung. Das Fleisch lag bereits gebraten in einer Fettlache und wurde nur lau warm angeboten. Man konnte auch trotz Nachfrage kein frisches Fleisch bekommen. Was bitte hat das mit Grill zu tun?? Die Beilalgen waren alle kalt und kaum essbar, vertrocknet und verkocht. Für den angebotenen Salat mußte man sich einen Löffel fragen, den man dann für alle Schüsseln nutzen mußte. Lange nicht mehr sooo schlecht gegessen. Zudem ist das Restaurant schlecht organisiert und hat allenfalls etwas von Großkantine. Mein Tipp: Lieber woanders etwas mehr zahlen! Nicht weiter zu empfehlen!! ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2012Zeradan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Etwas ausserhalb gelegen findet man "Camp Spich" - ein selbstbedienungs Restaurant in einer ehemaligen Kaserne. Daher darf man auch keine zu tolle Einrichtung erwarten. Alles ist funktionell eingerichtet und Dekoration sucht man hier vergebens. Allerdings ist es sauber und zweckmässig. Wir waren zum Frühstücksbuffet dort, welches 7,90 pro Person kostet und dafür war es vollkommen in Ordnung. Es gab eine grosse Auswahl an Brötchen, Brot, Aufschnitt, Käse, Rührei (nicht zu empfehlen), Speck, Saft und Kaffe. Der Kaffee war leider nicht so toll und für "Kaffee Spezialitäten" muss man extra zahlen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2012Qype User (Darkro…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute haben wir das Restaurant Camp Spich zum sonntäglichen Frühstücksbuffee besucht. Von den Öffnungszeiten habe ich an ein reines ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen