für Essen
×
×

Cantina Italiana

Paulinenstr. 22
45130 Essen - Rüttenscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Cantina Italiana 0201 47 91 01 20 Essen Paulinenstr. 22 45130 Rüttenscheid 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Cantina Italiana

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.06.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nettes Ambiente/Atmosphäre, tolles Essen. Preis/Leistung...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2017Mahi C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War für eine Messe in Essen und zum Abendessen hier hingegangen. Die Atmosphäre war sehr gemütlich un das Essen war sehr lecker. Die Preise ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein sehr guter Italiener mit schönen Außenbereich. Die Küche ist sehr gut und die Preise vollkommen....” mehr

Unzumutbar? 15.03.2016Lisa M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren heute zum ersten Mal in der Cantina Italiana essen. Als wir um 18:15 Uhr angekommen sind, war das Lokal schon gut gefüllt. Die ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2013Pascal K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Waren schon um 17.28 da, leider liess uns noch niemand hinein, also eine Runde um den ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cantina Italiana"

Foursquare 8.1/10
aus 53 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 109 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 47910120, +49 201 47910120, 020147910120, +4920147910120

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cantina Italiana?

Die Adresse von Cantina Italiana lautet: Paulinenstr. 22, 45130 Essen

Was denken Internetnutzer über Cantina Italiana?

Cantina Italiana hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen