für München
×
×

Capelli Friseur

Prälat-Zistl-Str. 14
80331 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.capelli-friseur.de
Capelli Friseur 089 2 60 44 88 München Prälat-Zistl-Str. 14 80331 Altstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Art of Hair
Gudrunstr. 10
80634 München Mehr Informationen ...
Raiffeisenstr. 60
85716 Unterschleißheim Mehr Informationen ...
(2)
Schleißheimer Str. 22
85748 Garching Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Capelli Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.02.2018Navitas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Friseuse schnell und unkomplizierte Termine bin vor ca 1 Jahr zufälligerweise reingegangen und gehe seitdem regelmäßig Preis Leistung Top Léon Wuest ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2012Qype User (Sunand…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin seit Jahren bei Capelli. Hin und wieder bin ich aus Zeitgründen zum Friseur um die Ecke und habe es jedes Mal bereut, Mischka fremd ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2010Qype User (chiara…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin zufällig an einem Samstag vor Jahren ins Capelli reinmarschiert, weil es einer dieser Tage war, an denen man die äußerste Deadline ...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2009Daniel K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Friseure gibt es ja in München an jeder Ecke, trotzdem ist es schwierig seinen Meister bzw. Meisterin des Vertrauens zu finden. Ich bin ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 2604488, +49 89 2604488, 0892604488, +49892604488

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Capelli Friseur?

Die Adresse von Capelli Friseur lautet: Prälat-Zistl-Str. 14, 80331 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Capelli Friseur?

Capelli Friseur hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Capelli Friseur?

Capelli Friseur hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen