für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Capri Eiscafé

Kaiserpassage 2
76133 Karlsruhe - Innenstadt-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 0721 2 09 84
Gratis anrufen
Capri Eiscafé 0721 2 09 84 Karlsruhe Kaiserpassage 2 76133 Innenstadt-West 5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
geöffnet von Anfang März bis Ende Oktober
Weitere Informationen
Einzelhandel
Gründungsjahr 1959
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Capri Eiscafé

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.09.2022m-jaeger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Verkäufer, höflich und immer zuvorkommend. Waren bis jetzt immer zufrieden ! Habe jetzt das erstesmal was bei Eis Salon Capri gekauft, und ich kann nur sagen, Problemloser Ablauf, sehr netter Kontakt, alles einem ausführlich erklärt! Sehr freundlich und eine grosse Auswahl… Qualität und Service sind sehr in Ordnung ! Alles bestens. Total begeistert! ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit vielen Jahren ein hervorragendes Eis, auch nach dem Besitzerwechsel gibt es täglich ausgezeichn...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2021Amalte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das beste Eis, seit 1978, soo lange kenne ich die Eisdiele.”

Unzumutbar? 20.05.2016Max H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Capri ist die beste Eisdiele in der Karlsruher City! Es gibt viele verschiedene Eis Sorten und die Kugeln sind auch wirklich ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2013Christian S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren vergangenes Wochenende im Capri, da wir es eigentlich als gut in Erinnerung hatten. Scheinbar hat sich aber seit unserem letzten ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Capri Eiscafé"

tripadvisor 4.5/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 20984, +49 721 20984, 072120984, +4972120984

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Capri Eiscafé?

Die Adresse von Capri Eiscafé lautet: Kaiserpassage 2, 76133 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Capri Eiscafé?

Capri Eiscafé hat montags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Capri Eiscafé?

Capri Eiscafé hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen