für Berlin
×
×

Carat Style Schönheitssalone Kosmetikstudio

Wernigeroder Str. 28
10589 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 41 76 87 42
Gratis anrufen
E-Mail senden www.carat-style.de
Carat Style Schönheitssalone Kosmetikstudio 030 41 76 87 42 Berlin Wernigeroder Str. 28 10589 Charlottenburg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Friseursalon, Kosmetikstudio, Nagelstudio
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 12:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Carat Style Schönheitssalone Kosmetikstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2015Dieter W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit einigen Jahren bin ich bei Carat- Style u. Olga meine absolute Lieblings-Friseurin. Sie ist immer super gestylt, sieht immer super ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2013Qype User (irishk…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich besuche Carat Style schon seit 2 Jahren und vertraue voll meiner Friseurin (Samira). Sie ist schon seit mehr als 20 Jahren im Geschäft ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2010Gang-zum- Friseur

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Guter Frisör und Schönheitssalon „Beim Carat Style handelt es sich um einen Schönheitssalon, der erst im Mai diesen Jahres in ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 41768742, +49 30 41768742, 03041768742, +493041768742

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Carat Style Schönheitssalone Kosmetikstudio?

Die Adresse von Carat Style Schönheitssalone Kosmetikstudio lautet: Wernigeroder Str. 28, 10589 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Carat Style Schönheitssalone Kosmetikstudio?

Carat Style Schönheitssalone Kosmetikstudio hat montags von 12:00 - 18:00 Uhr und dienstags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Carat Style Schönheitssalone Kosmetikstudio?

Carat Style Schönheitssalone Kosmetikstudio hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen