für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Carglass GmbH Autoglaserei

Pyrmonter Str. 36
31789 Hameln - Klütviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05151 40 91 95
Gratis anrufen
https://standorte.carglass.de/standorte/hameln/pyrmonter-strasse-36.html
Carglass GmbH Autoglaserei 05151 40 91 95 Hameln Pyrmonter Str. 36 31789 Klütviertel 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Carglass GmbH Autoglaserei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2016Pelikaan

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Steinschlag an die Windschützscheibe. Nicht direkt im Gesichtsfeld, aber wenn man es einmal weiß, stört es einem. Man kommt ja rum, daher wußte ich, daß es in Hameln auch ein Carglass gibt. Also mache ich es, wie in die Fernsehwerbung :) Anrufen, Termin machen und hin. Es ist eine 0800-Nummer (also kostenlos) und dachte, ich lande in Hameln. Nein, man landet in die Zentrale in Köln. Wann wollen Sie vorbeikommen ? Wenn´s geht in die nächste halbe Stunde. Kein Problem, kommen Sie vorbei. Gesagt, getan. Bin auch sofort rangekommen. Ich dachte, es wird nur ausgebessert, dann sollte ich die Scheibenwischer anmachen. Die Scheibenwischer gingen genau über die Macke. Laut Gesetzesvorgabe ist dann die ganze Scheibe auszutauschen. Diese Scheibe muß geliefert werden. Pffff.na ja, es wird ja von der Versicherung übernommen. Termin für den nächsten Tag um 10 Uhr bekommen. Scheibe ausgetauscht und um 13 uhr konnte ich das Auto wieder abholen. Endlich eine saubere Scheibe ;) Fazit: Schnell, fachmännisch und unkompliziert. Kleiner Tipp: Damit man nicht komplett über Fort Luise fahren muß um wieder stadteinwärts zu fahren, kann man abkürzen und zurück über die Aral-Tankstelle nebenan fahren. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 409195, +49 5151 409195, 05151409195, +495151409195

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Carglass GmbH Autoglaserei?

Die Adresse von Carglass GmbH Autoglaserei lautet: Pyrmonter Str. 36, 31789 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Carglass GmbH Autoglaserei?

Carglass GmbH Autoglaserei hat montags bis freitags von 07:30 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Carglass GmbH Autoglaserei?

Carglass GmbH Autoglaserei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen