für Köln
×
×

Carglass GmbH

Subbelrather Str. 387
50825 Köln - Ehrenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0800 4 20 90 50
Carglass GmbH 0800 4 20 90 50 Köln Subbelrather Str. 387 50825 Ehrenfeld

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(4)
Grengeler Mauspfad 183
51147 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Carglass GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2014Wolfgang J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„gestern auf der Autobahn machte es "Knall-Peng" und ein Stein zerbröselte an meiner Windschutzscheibe. Zuhause habe ich den Schaden ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2012Eva K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Steinschlag-Schaden in der Frontscheibe und ich musste den Service in Anspruch nehmen. Schon deas Gespräch mit der Hotline hat mich ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2011Qype User (Hyma…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einfach nur super. Tolle Hotline und schneller Vorortservice!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 4209050, +49 800 4209050, 08004209050, +498004209050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Carglass GmbH?

Die Adresse von Carglass GmbH lautet: Subbelrather Str. 387, 50825 Köln

Was denken Internetnutzer über Carglass GmbH?

Carglass GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen