Caritasverband für das Bistum Essen e.V.  

Porscheplatz 1
45127 Essen - StadtkernZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Caritasverband für das Bistum Essen e.V. (02 01) 8 10 28-0 Essen Porscheplatz 1 45127 Stadtkern 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Dienstleistungen/Services: Betreuungsberatung
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Caritasverband für das Bistum Essen e.V.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2017Monika SchmidtMv8T

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gute”

Unzumutbar? 04.02.2013annemarie.meftah

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich durch eine schwergradige Erkrankung hochgradig schwerbehindert wurde und dadurch nur noch eingeschränkt bewegungsfähig bin, riet mir mein Arzt, in eine Parterrewohnung umzuziehen, solange ich das noch halbwegs bewerkstelligen kann. Ein Bekannter gab mir den Tip, dass die Caritas Wohnungen für Schwerbehinderte vergibt. Ich rief dort an und eine Frau B. ( vollständiger Name ist mir bekannt) replizierte, die Caritas hätte keine Wohnungen. Um so erstaunter war ich, als ich von der Stadt Essen Listen bekam mit freien Wohnungen der Caritas, die ich sofort beziehen könne, denn ich habe einen erweiterten Wohnberechtigungsschein von der Stadt Essen für eben eine Wohnung für Menschen mit körperlicher Schwerbehinderung. Wieder rief ich bei der Caritas an, wieder hatte ich Fr. B. am Telefon. Diesmal konnte sie ja schlecht sagen, " Die Caritas hat keine Wohnungen ", stattdessen bekam ich nun gesagt, die Wohnungen seien schon alle vergeben. Ich rief bei der Stadt Essen an, die meinten aber, nein, die Wohnungen wurden uns als frei und beziehbar gemeldet. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen