via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine Uhr für eine reaperatur abgeben..
Cartier Berlin:
nach 50 Min. entnervt den Laden verlassen!
Verkäuferin
extrem unfreundlich und schlecht ausgebildet.
Sie wolle uns dann erklären, wie es bei Cartier läuft ;-)
Wir sind seit 50 Jahren Kunde :-)
Unglaublich schlechter Service!
Cartier Wien: es dauerte exakt 6 min 27 sec….
Perfekter Service :-)
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Um dringenden Rückruf gebeten. Die Cartier Zentrale hat den Rückruf um
10h morgens rein gebucht. Den
ganzen Tag nichts von denen gehört. Abends nochmal angerufen. Es sollte sich in der selben Stunde jemand melden- nicht erfolgt.
Wenn das schon nicht klappt, gehe ich gar nicht erst in den Laden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unfassbar schlechter Service. Wollte ein Schmuckstück abholen- eine Stunde vor Ladenschluss bin ich wieder
nach Hause geschickt worden- das würde heute nicht mehr klappen. Jetzt wollte ich einen Termin buchen- es ist Freitag, nächste Möglichkeit: Dienstag. Alternativen sind - außer langes Anstehen- nicht möglich. Unfassbar. Nie wieder Cartier.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe Anfang Mai meine Pasha zu Cartier Kuh Damm gebracht weil eine Schraube am Armband fehlte. Man
sagte mir die Schraube muss bestellt werden. Vier Wochen später erzählte man mir die ihr mus eingeschickt werden das sie nicht läuft egal , ich wurde 5 mal zu Cartier bestellt , jedesmal musste ich ca 20 Minuten auf der Straße stehen ehe man mich reingelassen hat
Und jedesmal bekam ich eine andere Antwort. Mal war die Uhr nicht fertig( obwohl ich eine sms erhalten habe) mal war sie in München u.s.w der service ist eine Katastrophe. Ich werde die Uhr verkaufen, da ich diesen Laden nie mehr betreten möchte
...”
mehr