für Neuwied, Andernach und Umgebung
×
×

Casa-Tapas Spanisches Restaurant

Elfriede-Seppi-Str. 6
56564 Neuwied Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 02631 95 30 14
Gratis anrufen
http://www.casa-tapas-neuwied.de
Casa-Tapas Spanisches Restaurant 02631 95 30 14 Neuwied Elfriede-Seppi-Str. 6 56564 2 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Casa-Tapas Spanisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.06.2018Sven Zietek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für die Tapas ist das Preis-Leistungsverhältnis Top. Der Geschmack war in Ordnung und das Personal sehr freundlich. Waren insgesamt Zufrieden mit dem Lokal. ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einmal und nie wieder... Es hätte uns schon stutzig machen sollen, dass das Restaurant an einem Sams...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2017Klaus Gäb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War mit einer Freundin zum ersten mal in dem Restaurant und muß sagen, ich war sehr zufrieden. Das Essen war gut, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, rundum es war eine sehr gelungener Abend ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2017kgaeb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War mit einer Freundin zum ersten mal in dem Restaurant und muß sagen, ich war sehr zufrieden. Das Essen war gut, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, rundum es war eine sehr gelungener Abend ...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2017ThomSan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen ist leider echt schlecht. Bin enttäuscht vom Salat, von den Tapas, vom Fleisch; nur das Lokal selbst, ist wirklich schön. Der Service hat sich wirklich bemüht, trotz unserer Kritik. Haben unsere Meinung auch vor Ort gesagt. Wir gehen oft und viel Essen, aber leider nicht mehr dort hin. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Casa-Tapas Spanisches Restaurant"

tripadvisor 2.5/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02631 953014, +49 2631 953014, 02631953014, +492631953014

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Casa-Tapas Spanisches Restaurant?

Die Adresse von Casa-Tapas Spanisches Restaurant lautet: Elfriede-Seppi-Str. 6, 56564 Neuwied

Was denken Internetnutzer über Casa-Tapas Spanisches Restaurant?

Casa-Tapas Spanisches Restaurant hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen