für Leipzig
×
×

Casablanca Pension, Bowlingbar

Ossietzkystr. 36
04347 Leipzig - Schönefeld-Abtnaundorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute ab 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0341 2 34 82 56
Gratis anrufen
http://www.casablanca-leipzig.de/
Casablanca Pension, Bowlingbar 0341 2 34 82 56 Leipzig Ossietzkystr. 36 04347 Schönefeld-Abtnaundorf 4 5 34

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Frühstück, Betriebsfeiern, Bowlingbahn, Familienfeiern, Fischrestaurant, Gastraum, Seminare, bowling, Barkasse, Festlichkeiten, Halbpension, Aquarien, Freisitz, U-Boot
Öffnungszeiten Heute ab 11:00 Uhr
Montag ab 11:00 Uhr
Dienstag ab 11:00 Uhr
Mittwoch ab 11:00 Uhr
Donnerstag ab 11:00 Uhr
Freitag ab 11:00 Uhr
Samstag ab 11:00 Uhr
Sonntag ab 11:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Restaurantfachmann/-frau, Koch/Köchin
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 34 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
HolidayCheck (11)
Speisekarte (16)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Casablanca Pension, Bowlingbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2023Ali1297

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant ist nicht zu empfehlen. Sehr teure Preise der Gerichte sind nicht das einzige Manko. Bei der Bestellung wurde oft nicht verstanden was gemeint ist. Man fragt welcher Fisch zu dem Gericht ist und man bekommt patzige Antworten. Zudem wurden teilweise bestellte Speisen wie Pommes oder Kroketten nicht an den Tisch gebracht und trotzdem auf der Rechnung ausgewiesen. Man fragt, was in einem gemischten Eisbecher für Eissorten drin sind und bekommt die Antwort: Keine Ahnung. Falsch gebrachte Speisen (Man bestellt ein Vanilleeis mit Fruchtstücken und bekommt ein Erdbeer Schokoeis) kommen auch noch dazu. Der Knaller war ja noch die Bowling Bahn; Ständig verhedderten die Pins, die Bahn ist komplett hoch gewellt und die Kugeln rollen nicht mehr gleichmäßig hinunter und dann ging ständig irgendeine Tür an der Bahn hinten auf und man musste auf das Personal warten, bis es diese geschlossen hat. Als dann ein Cocktail bestellt wurde kam der Spruch: Boa ne ey gar kein Bock jetzt noch auf sowas. Ich würde dort nie wieder hin gehen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.08.2023coiner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, wir waren gestern im Casablanca Mittagessen. Es hat uns, 3 Personen, sehr gut geschmeckt. Auch die Portionsgröße hat gepasst. Das Lokal ist gepflegt, das Ambiente maritim und sehr ansprechend. Ich denke mal, dass wir die nächste Familienfeier dort ausrichten werden. Dort ist auch eine schöne Hochterrasse vorhanden, für Kaffee, Kuchen und Cocktails. Außerdem ist noch eine Bowlingbahn vorhanden. Insgesamt ist dieses Lokal und Hotel einen nächsten Besuch wert. 5 Sterne. ...”weniger

Unzumutbar? 22.02.2023Alexander

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles Hotel mit tollen Thema MEER „Das Hotel ist sehr geschmackvoll im Stiel eines Meeres mit zahlreiche Hinguckern ausgestattet. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 08.09.2021Josi45

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr schönes Fischrestaurant, die Dekoration passt wie Faust aufs Auge. Wir hatten eine Familienfeier und eins kann ich sagen: die Küche ist tipptopp. Meine Eltern haben auch hier im Hotel übernachtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2021Michael Furchert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Casablanca Pension, Bowlingbar"

tripadvisor 3/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 2348256, +49 341 2348256, 03412348256, +493412348256

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Casablanca Pension, Bowlingbar?

Casablanca Pension, Bowlingbar bietet Frühstück, Betriebsfeiern, Bowlingbahn, Familienfeiern, Fischrestaurant, Gastraum, Seminare, bowling, Barkasse und Festlichkeiten an.

Wie lautet die Adresse von Casablanca Pension, Bowlingbar?

Die Adresse von Casablanca Pension, Bowlingbar lautet: Ossietzkystr. 36, 04347 Leipzig

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Casablanca Pension, Bowlingbar?

Bei Casablanca Pension, Bowlingbar kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Casablanca Pension, Bowlingbar?

Casablanca Pension, Bowlingbar hat 34 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen