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„Mein kürzlicher Besuch im Center Shop in Lollar war leider eine äußerst enttäuschende Erfahrung. Zwar
sind die Preise günstig, wenn die Artikel im Angebot sind und tatsächlich vorhanden, doch das ist nur die eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist der mangelnde Kundenservice, der mich stark frustriert hat.
Ich hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter nicht daran interessiert waren, mir zu helfen oder mich zu beraten. Als ich nach einem nicht auffindbaren Angebot fragte, wurde ich recht gleichgültig an die Filialleiterin verwiesen, die sich im Lager aufhalten sollte. Doch nach einer Viertelstunde vergeblichen Wartens und mehrmaligem vergeblichem Rufen, kam die Dame schließlich aus ihrem Büro und teilte mir kühl mit, dass sie keine Zeit hätte, im Lager nach der Ware zu suchen.
Der Negativpunkt, der mir wohl am meisten sauer aufstößt, ist diese Praxis, den Kunden quasi in die Irre zu führen. "Einige Kunden könnten sich veranlasst sehen, diese Vorgehensweise bei der Verbraucherzentrale zu melden".
Ich muss leider zugeben, dass dies mein letzter Besuch im Center Shop war. Ich fand dort nichts weiter als Ramsch, den jeder Sonderposten Markt zu bieten hat. Trotz ausreichend Parkplätzen und einer sauberen Ladenfläche, konnte dies meine Negativerfahrung leider nicht ausgleichen.
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„Guten Tag ,was sind das für Geschäftsgebahren.Ich bin im letzten Monat auf Grund der des Werbeblätchen,in
zwei Filialen in Wickede Rhur und Lendrigsen gewesen und wollte den angezeigten Klapp-Campingtisch kaufen ,der dann nicht da war .An den folgenden drei Tagen auch nicht .Darauf schlug man mir vor meine Telefonnummer zu hinterlassen damit man mir den gewünschten Artikel zurück legen kann ,und mich dann benachrichtigen.Also wartete ich drei Wochen vergebens auf diesen Anruf. Nun einen Monat später das nächste Werbeblatt mit dem selben Artikel,also fahre ich wieder in die Filiale nach Lendrigsen wo diesmal die Tische waren .also nahm ich mir zwei blaue Tische die beiden kaputt waren . Nachdem ich weitere zwei blaue Tische überprüft habe,waren auch diese defekt im Verkaufsregal. Daraufhin machte ich die Kassiererin auf den Missstand aufmerksam und bekam lapidar die Antwort,da könne sie nichts dran machen .Auf die Frage warum mich niemand angerufen hat hieß die Antwort sie hätte meine Telefonnummer weitergeleitet. Zum guten Schluss habe ich zwei weiße gekauft die ich gar nicht haben wollte .Unter diesen Bedingungen werde ich keine weiteren Einkäufe mehr bei Centershop mehr machen LG Wolfgang Kohlhaas 01746723074
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„Katastrophe!!! Am Samstag waren wir in Hückelhoven, und wollten im CenterShop etwas kaufen. Was wir dort
antrafen verschlug uns den Atem.
Keinerlei Kontrollen (G3/G2) - und es soll mir niemand erzählen, CenterShop sei ein Geschäft des täglichen Bedarfs, nur weil man dort in in paar Regalen auch Lebensmittel finden kann.
Keinerlei Abstände, alle Personen an der Kasse, dicht auf dicht gedrängt, Masken unter dem Kinn oder unter der Nase.
In Anbetracht der momentanen Situation eine Unverschämtheit und Rücksichtslosigkeit sondergleichen. Wir sind sofort wieder raus, und werden hier auch nicht mehr einkaufen. Hier sollte auch das Ordnungsamt einmal durchgreifen, denn was sich dort abspielt ist ein Hohn!
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„Täuschung für den Kunden!
An einer Stange hängt Ware ausgeschildert mit 1,99€ (glaube ich als Kunde
ja mal)! An Kasse dann 2,99€ (Hauptsache man hat es erstmal gekauft!
Auf Rückfrage an eine Mitarbeiterin sagte sie mir wortwörtlich „…machen sie doch mal die Augen auf, da hängen zwei Stangen…“
Auf Beschwerde zur Filialleiterin hin, gab sie mir nicht mal den ausgezeichneten Preis, sondern schützte ihre Kollegin die immer noch mit mir als Kunde mehr als unfreundlich redete!
Auf keinen Fall empfehlenswert!
Preistäuschung- unverschämtes Personal- kein bedienfreundlicher unternehmen!
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„Preislich Leistung ist OK, Kundenfreundlichkeit schlecht.
Ich wollte 3 Säcke Blumenerde a 60L kaufen
und sollte den Wagen mit den 3 Säcken durch den ganzen Laden schieben statt die Ware vorne direkt abzukassieren.
Angeblich dürfen die das nicht.
Abgesehen davon, dass das nicht sonderlich kundenfreundlich ist, denke ich mal, ist dies auch nicht im Sinne das Infektionsschutzes wenn man unnötigerweise länger im Laden verbleiben muss als nötig.
Evtl. kann das ja mal jemand von der Geschäftsleitung begründen, ich werde aber auch beim Ordnugsamt ebenfalls nachfragen, ob diese Vorgehensweise so korrekt ist.
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