für Vechta und Umgebung
×
×

Centiness

Buchholzstr. 14
49377 Vechta Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 00:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.centiness.de
Centiness 04441 8 36 58 Vechta Buchholzstr. 14 49377 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 00:00 Uhr
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Centiness

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2020laetitia.czeszak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr tolles Studio!!”

Unzumutbar? 17.07.2020Bennie 132

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin eigentlich kein sensibler Mensch was solche Dinge angeht, aber irgendwo sollten auch mal grenzen gesetzt werden. Auf Kundenzufriedenheit wird hier definitiv kein Wert gelegt, denn man wird dort einfach bloßgestellt und mit Worten konfrontiert die so manch einer als Beleidigung ansieht. Wenn man danach um eine Entschuldigung bittet so werden einem die Worte verdreht und ist plötzlich selbst der Schuldige. Ich finde es echt absurd, wie man hier mit den Mitgliedern umgeht. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2015Dominik aus Bakum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es hat immer Spaß gemacht dort zu trainieren. Nette Leute und faire Preise. Druch einen Umzug konnte der Vertrag unkompliziert gekündigt werden. ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2014alexandro.cocco

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gutes Fitness Studio”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04441 83658, +49 4441 83658, 0444183658, +49444183658

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Centiness?

Die Adresse von Centiness lautet: Buchholzstr. 14, 49377 Vechta

Wie sind die Öffnungszeiten von Centiness?

Centiness hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Centiness?

Centiness hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen