für Köln
×
×

Cerano City Hotel

Elisenstr. 16
50667 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0221 92 57 30-0
Gratis anrufen
http://www.cerano-hotels.de
Cerano City Hotel 0221 92 57 30-0 Köln Elisenstr. 16 50667 4 5 127

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Doppelzimmer, Einzelzimmer, Zimmerreservierung, Übernachtung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 127 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (127)

Meine Bewertung für Cerano City Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.12.2022Robin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Günstiges, einfaches aber solides Hotel in Köln „Das Hotel war grundsolide und für den Preis vollkommen in Ordnung. Man darf jedoch keinen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 04.08.2022Daniel

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kann ein Schnäppchen mitten in Köln sein „Für einen kurzen Städtetrip sehr zu empfehlen. Aber die Preise können stark schwanken. Ich konnte ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 21.02.2020Nico

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nettes Hotel, dem Preis entsprechend „Sehr kleine Lobby, erster Eindruck von Unprofessionalität. Leider kein Fahrstuhl. Treppen und Flure ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 24.11.2019Thiemo

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Älteres Hotel mit freundlichem Personal in Köln „Älteres Hotel, dem eine Sanierung gut täte. Sehr freundliches Personal. Preis-Leistung zur ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 23.06.2019Benjamin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Geheimtipp Preis Lesitung „Ich war im Sep. 2018 im Cerano, das Hotel liegt am Rande der Innenstadt 10 min zum Dom oder 15-20 ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cerano City Hotel"

Foursquare 6.4/10
aus 12 Bewertungen
Hotel.de 7.8/10
aus 683 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 160 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 925730-0, +49 221 925730-0, 02219257300, +492219257300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cerano City Hotel?

Die Adresse von Cerano City Hotel lautet: Elisenstr. 16, 50667 Köln

Was denken Internetnutzer über Cerano City Hotel?

Cerano City Hotel hat 127 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen