Chén Ché Teehaus Berlin

Rosenthaler Str. 13
10119 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.chenche-berlin.de
Tisch anfragen2
Chén Ché Teehaus Berlin (0 30) 28 88 42 82 Berlin Rosenthaler Str. 13 10119 Mitte 3.5 5 2
Durchschnittliche Bewertung1
(2)
3.5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Zusatzinformationen: Tee, Vietnamesisch
Öffnungszeiten
Montag 12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 208 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (208)
Unzumutbar? 26.11.2019Urs T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„good food, friendly staff, but they stopped accepting card payments, and that knocks off one star immediately. The decor is very pretty and ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2019Riaan D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin früher gerne ins Chén Chè gegangen. Schöner Ort mit interessanter Karte und toller Atmosphäre. Nach langer Zeit, wollte ich ein ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2017El A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Been there twice. The food is great and inexpensive. I find it weird however that the most important page in the menu was missing and we ...” mehr

21.12.2013Wullwupp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen schmeckt recht gut und ist frisch, allerdings wird mir persönlich hier überall zu dick aufgetragen: sei es die vermeintlich authentische Einrichtung (der Raum wirkt auf mich ziemlich zugestellt, vollgestopft und irgendwie auf eine "Berlin-Mitte-Art" folkloristisch), der Geruch nach Räucherwerk (für mich schon fast ein Gestank), oder tausend Schüsselchen mit Deckelchen, in denen dann doch nur ein kleiner Klecks drin ist. Das Personal ist manchmal etwas frech. Dennoch kann man hier einen ganz gemütlichen Abend verbringen. vor allem wenn man die oben genannten Dinge mag. ...” mehr

30.11.2013IhrLieben

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Chen Che Teehaus beeindruckt durch seinen wunderschönen Garten/Hinterhof und das schöne asiatische Ambiente.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt hier eine große Auswahl an leckeren exotischen Tees, auch wenn es ein Teehaus ist, Essen gibt es hier auch. Keine großen Mahlzeiten natürlich, reicht aber absolut für den Hunger zwischendurch und schmecken tut es auch. Die Preise sind absolut annehmbar, alles in allem eine sehr angenehme Location. Einziger Minuspunkt meinerseits gibt es für die meiner Meinung nach zu stark frittierten Frühlingsrolle. ...” mehr


Das sagt das Web über "Chén Ché Teehaus Berlin"

tripadvisor 4/5
aus 599 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen