für München
×
×

Charisma Kosmetikstudio, Victoria Zurbrügg

Reigersbachstr. 43 A
80995 München - Feldmoching Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.muenchenkosmetikstudio.de
Charisma Kosmetikstudio, Victoria Zurbrügg 089 37 44 88 69 München Reigersbachstr. 43 A 80995 Feldmoching 5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Gesichtsbehandlung, Make up, Schminkberatung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Kosmetikstudio Helga
Mauerkircherstr. 36
81679 München Mehr Informationen ...
(2)
Schleißheimer Str. 22
85748 Garching Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Charisma Kosmetikstudio, Victoria Zurbrügg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Victoria hat mir wieder Entspannung geschenkt, und ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert! Ich bin im...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2011Carlau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolute Entspannung nach wenigen Minuten. Wohlfühlfaktor 10, wie in einem Kurzurlaub. Ich komme wie der!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 37448869, +49 89 37448869, 08937448869, +498937448869

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Charisma Kosmetikstudio, Victoria Zurbrügg?

Die Adresse von Charisma Kosmetikstudio, Victoria Zurbrügg lautet: Reigersbachstr. 43 A, 80995 München

Was denken Internetnutzer über Charisma Kosmetikstudio, Victoria Zurbrügg?

Charisma Kosmetikstudio, Victoria Zurbrügg hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen