für Köln
×
×

Checkpoint Personaltraining

Max-Planck-Str. 4 A
50858 Köln - Junkersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02234 2 07 83 33
Gratis anrufen
Checkpoint Personaltraining 02234 2 07 83 33 Köln Max-Planck-Str. 4 A 50858 Junkersdorf 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Checkpoint Personaltraining

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.09.2017SgrElliot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super kompetenter Trainer und das studio ist auf den neuesten Stand der Dinge. Trainiere da gerne.”

Unzumutbar? 27.09.2017Lena91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super kompetentes Personal. Habe mein Ziel beim Studio Inhaber/ Personal Trainer Andi best möglich erreicht. Das Studio ist hygienisch und verfügt über tolles Equipment ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2017Fico Blanco

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden und fühle mich auch schon viel besser!! Trainer ist sehr nett und hat es manchmal nicht leicht mit mir... dennoch sehr geduldig dafür gibt es 5!! Studio ist ideal fürs Personal Training gemacht. Probieren geht über studieren will euch kein flo ins Ohr setzen einfach mal selber testen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02234 2078333, +49 2234 2078333, 022342078333, +4922342078333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Checkpoint Personaltraining?

Die Adresse von Checkpoint Personaltraining lautet: Max-Planck-Str. 4 A, 50858 Köln

Was denken Internetnutzer über Checkpoint Personaltraining?

Checkpoint Personaltraining hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen