für Köln
×
×

Chidoba Mexican Grill

Kalker Hauptstr. 55
51103 Köln - Kalk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Chidoba Mexican Grill 0221 80 09 49 02 Köln Kalker Hauptstr. 55 51103 Kalk

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Chidoba Mexican Grill

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.01.2017Carsten M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Chidoba ist quasi die Texmex Variante von Subway. Es handelt sich also um Systemgastronomie. Ich habe heute einen Taco und einen Burrito ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2015Christoph S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Guter und leckerer Mexikanischer Imbiss. Sehr willkommene Alternative zu den üblichen Arcarden Fast Food.”

Unzumutbar? 03.04.2015Melanie M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen ist für einen Imbiss ganz ok, aber nichts außergewöhnliches. Ungewöhnlich war jedoch die Musik, die heute lautstark aus den Boxen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 80094902, +49 221 80094902, 022180094902, +4922180094902

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chidoba Mexican Grill?

Die Adresse von Chidoba Mexican Grill lautet: Kalker Hauptstr. 55, 51103 Köln

Was denken Internetnutzer über Chidoba Mexican Grill?

Chidoba Mexican Grill hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen