für die Barlachstadt Güstrow, Bützow und Umgebung
×
×

China-Restaurant Hongkong

Lange Str. 6
18273 Güstrow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03843 68 42 15
Gratis anrufen
China-Restaurant Hongkong 03843 68 42 15 Güstrow Lange Str. 6 18273 2 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für China-Restaurant Hongkong

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein Mann und ich wollten zum Valentinstag einen gemütlichen und schönen Abend im Restaurant verbrin...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2012Qype User (Syit…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieses Restaurant wurde mehrfach besucht. Wir waren teilweise mit mehr als 5 Personen dort, als auch nur zu zweit. Zum Ambiente: Sowohl von ...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2012naddel4u

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Büffet ist im vergleich zum anderen China Restaurant sehr dürftig. War vor 2 Tagen das erste Mal dort und bin ehrlich gesagt unzufrieden gewesen, weil ich anderes gewöhnt war. Haben lange gewartet bis neu aufgefüllt wurde. Kinderfreundlich . Sauberkeit was unseren Tisch betraf nein, denn er war schmutzig ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2011Qype User (Fans…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf unserem Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte besuchten wir (2 Erw. + 2 Kinder) auch Güstrow. Hungrig kehrten wir im Hongkong ein. ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2011Qype User (aschmi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Restaurant Geschmacklich absolut top und hammer preis”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03843 684215, +49 3843 684215, 03843684215, +493843684215

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von China-Restaurant Hongkong?

Die Adresse von China-Restaurant Hongkong lautet: Lange Str. 6, 18273 Güstrow

Was denken Internetnutzer über China-Restaurant Hongkong?

China-Restaurant Hongkong hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen