für Lübeck und Umgebung
×
×

China Restaurant Mr. Wu

Bei der Lohmühle 27
23554 Lübeck - St. Lorenz Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon:
Gratis anrufen
China Restaurant Mr. Wu 0451 30 09 88 66 Lübeck Bei der Lohmühle 27 23554 St. Lorenz Nord 3 5 12

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 83 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (83)

Meine Bewertung für China Restaurant Mr. Wu

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.12.2022Alexander H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren auf der Durchreise, hatten Hunger, am 1.Weihnachtsfeiertag. Trotz grßen Andrang einen Tisch ohne Reservierung bekommen, ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2022Susi Else

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute seit langem mal wieder zu Mittag Buffet gegessen. Es war enttäuschend. Das Essen war kalt. So einzelnen Behälter waren von der Wärme her, nicht wirklich heiß. Ich vermute mal, dass hier gespart wird, wegen der Energiepreise. Wir werden hier nicht mehr essen gehen. Schade eigentlich, das Restaurant war mal gut. ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2019Veronika Himmel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„M .Wu ein gutes Chinesischen Restaurant,kann man nur empfehlen, reichliche Auswahl. Wir selbst sind oft dort.Und gleich will ich versuchen für morgen einen Tisch zu reservieren.M.WU kommt auch immer gut bei unseren Gästen an. ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2018Peter Wenchel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„reichhaltige Auswahl und schmackhaft.”

Unzumutbar? 07.08.2018Alwin M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich weiß nicht ob es zählt, wenn man nur etwas "ausser Haus" mitnimmt. Ich will es aber trotzdem schreiben. Heute (Heissester Tag des ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "China Restaurant Mr. Wu"

Foursquare 6.1/10
aus 29 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 141 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 30098866, +49 451 30098866, 045130098866, +4945130098866

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von China Restaurant Mr. Wu?

Die Adresse von China Restaurant Mr. Wu lautet: Bei der Lohmühle 27, 23554 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von China Restaurant Mr. Wu?

China Restaurant Mr. Wu hat montags bis sonntags von 11:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über China Restaurant Mr. Wu?

China Restaurant Mr. Wu hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen