für Hemmingen und Pattensen
×
×

Chinarestaurant "Cao"

Göttinger Str. 85
30966 Hemmingen - Arnum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 15:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon:
Gratis anrufen
Chinarestaurant "Cao" 05101 23 42 Hemmingen Göttinger Str. 85 30966 Arnum 4 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 15:00 Uhr
Montag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Dienstag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Freitag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Samstag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Athos Restaurant
(13)
Göttinger Landstr. 5
30982 Pattensen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hotel garni Kraushaar
(2)
Steinbrink 37
30880 Laatzen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Athos Restaurant
(13)
Göttinger Landstr. 5
30982 Pattensen Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Chinarestaurant "Cao"

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Lieblingsrestaurant. Die Suppe und die knusprige Ente ein Gedicht. Service gut. Nur kurze Wartezeiten. Wenn wir das reichliche Essen nicht ganz schafften, wurde uns der Rest gut veprackt mitgegeben. Wir kommen trotz einer halben Stunde Anfahrt immer wieder ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2018Michael S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„LeckerMonte Schweinefleisch mit Gemüse, hatte ich gestern zum mitnehmen. Sehr viel Gemüse drin Paprika und Pilze sowie eine pikante Soße. ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2018Gundys

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist wirklich unser Lieblings-Restaurant. Wir haben hier schon viele Familienfeiern gemacht. Das Essen ist immer super lecker, Sonderwünsche werden erfüllt, dass Personal ausgesprochen freundlich. Sogar der Hund bekommt sofort Wasser. Kann man nur weiter empfehlen. Liebes Chao Team bitte weiter so !!!Hergupan ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2017janinehaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der schlimmste Restaurantbesuch seit langem. Sehr unfreundlches Personal, überteuertes Essen.Habe knusprig gebackendes Hühnchen bestellt, dann kam allerdings gebackenes Hühnchen schwimmend in Soße bekommen. Daraufhin habe ich es reklamiert, es wäre nicht knusprig weil es in Soße schwimmt, aber ich habe nur die Antwort bekommen, Doch doch ist gebacken.Aber das beste kommt noch, da ich mich auf knuspriges Hühnchen gefreut habe, aß ich nicht viel. Ich bat darum mir den Rest einpacken zu lassen. Ich bekam die Antwort, das kostet aber extra?? Ok, ich stimmte zu. An diesem Tag hatte ich Nachtschicht, dachte ich nehm es mit, damit ich Nachts was zu essen habe. Auf der Arbeit angekommen um 1:33h bemerkte ich dann, dass der Reis leider nicht mit eingepackt wurde, ist wohl für den nächsten Gast... ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2016Sybille

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Das Hotel solle überholt werden oder der Wirt nur „Das Personal war diesmal unfreundlich und die Sauberkeit hat nachgelassen . Es gab auch kein ...” mehr

Hotel
Zimmer
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Chinarestaurant "Cao""

tripadvisor 4.5/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05101 2342, +49 5101 2342, 051012342, +4951012342

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chinarestaurant "Cao"?

Die Adresse von Chinarestaurant "Cao" lautet: Göttinger Str. 85, 30966 Hemmingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Chinarestaurant "Cao"?

Chinarestaurant "Cao" hat montags bis sonntags von 12:00 - 15:00 Uhr und 17:30 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Chinarestaurant "Cao"?

Chinarestaurant "Cao" hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen