für Essen
×
×

Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

Altenessener Str. 411
45329 Essen - Altenessen-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0201 34 62 62
Gratis anrufen
Telefax: 0201 34 68 97
www.christ.de
Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH 0201 34 62 62 Essen Altenessener Str. 411 45329 Altenessen-Nord 3 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Schmuck, Internetshopping
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2021Gabi Strohmer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte mit meinem Mann am4. 12. 2021 ins Geschäft. Ich hatte mein vollständiges Impfbuch samt Personalausweis, aber eine der zwei Verkäuferinnen hat meinen Qr Code verlangt, war sehr unfreundlich und hat mich abgewiesen. Ich habe bisher jedes Weihnachten Schmuck dort gekauft. Dieses wird mir aber nicht mehr passieren. ...”weniger

Unzumutbar? 28.04.2011spongebob55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kleine Filiale mit nettem Personal. Habe hier einen guten Service beim Batterietauch einer Uhr bekommen, die eventuell defekt war. ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2008Mortesar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Filiale befindet sich im Allee-Center in Altenessen. Hier wird man in aller ruhe kompetent beraten da sich immer nur vereinzelnt Kunden im Laden befinden. Man kann hier nicht nur Uhren und Schmuck kaufen sondern auch eine defekte Uhr reparieren oder einfach eine simple Batterie austauschen lassen. Auf dem Parkdeck kann man kostenlos parken ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 346262, +49 201 346262, 0201346262, +49201346262

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH?

Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH bietet Schmuck und Internetshopping an.

Wie lautet die Adresse von Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH?

Die Adresse von Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH lautet: Altenessener Str. 411, 45329 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH?

Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH hat montags bis samstags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH?

Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen