für Hamburg
×
×

Christian Timm Timms Team

Duvenstedter Damm 16 a
22397 Hamburg - Duvenstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 040 63 97 65 76
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.timm-malereibetrieb.de
Christian Timm Timms Team 040 63 97 65 76 Hamburg Duvenstedter Damm 16 a 22397 Duvenstedt 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Christian Timm Timms Team

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.08.2022Boysen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinem Küchenumbau hatte ich Timms Team für Malerarbeiten beauftragt. Diese Arbeiten müssen vor dem Einbau der neuen Küche erfolgen. Der Liefertermin war kommuniziert und mir wurde fristgerechte Erledigung zugesagt. Doch es kam anders: Mehrfach wurden die Arbeiten verschoben, der Kontakt lief nur über das Büro, der Chef (Verantwortlicher!) selbst war nicht erreichbar (oder wollte nicht erreicht werden?). Ein vereinbarter Telefontermin mit dem Chef wurde nicht eingehalten, ohne Entschuldigung, nichts. Am Nachmittag vor dem letztmöglichen Arbeitsbeginn wurde auch dieser (per Mail!) durch das Büro abgesagt. So musste ich die Anlieferung der Küche verschieben. Schließlich wurde mir angeboten, die Arbeiten nach Einbau meiner neuen Küche vornehmen zu wollen, großzügigerweise wurde mir mitgeteilt, den zusätzlichen Aufwand für das Abkleben nicht berechnen zu wollen…. FAZIT: Zugesagte Termine wurden nicht eingehalten, die Kommunikation mit dem Chef war unterirdisch schlecht, das Angebot war m.E. zudem überteuert. Ich habe den Auftrag letztlich storniert! NIE WIEDER TIMMS TEAM! ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2019Ven.R

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Thies hat uns ohne einer Begründung zwei von drei unserer Rechnungen nicht fristgerecht be zahlt! ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2016kathy40

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war total begeistert ,von der Firma Timms Team. Von der Auftragserteilung bis zu meinem Einzug gab es keine Schwierigkeiten. Die Arbeiten wurden termingerecht und absolut sauber ausgeführt. Auch die Beratung war sehr angenehm, freundlich und nett. Besser geht nicht und auch bezahlbar. Ich würde die Firma Timms Team jederzeit weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2015Daniela Griethe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Timms Team hat bei uns drei Etagen gestrichen und ich muss sagen, Herr Braun hat eine "absolut einwandfreie" Arbeit geleistet. Zudem war der Service wirklich top und Herr Michaelis war auch jederzeit telefonisch erreichbar. Wir werden die Firma Timms Team auf jeden Fall noch demnächst für unser Wohnzimmer beauftragen. Vielen Dank nochmal für die sehr gute Arbeit! ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2015Marcus Birnbaum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin nun schon seit Jahren zufriedener Kunde von Timms Team und kann die negative Erfahrung nicht teilen. Die Ansprechpartner sind jederzeit telefonisch zu erreichen, man gab mir damals direkt bei der ersten Auftragserteilung sämtliche Mobilnummern der zuständigen Mitarbeiter. Ich bin in 6 Jahren 2 Mal umgezogen, das erste Mal nach Hamburg, und das zweite mal innerhalb von Hamburg. Insgesamt wurden mir also 2 komplette Wohnungen gestrichen, Böden verlegt sowie in meiner neuen Wohnung auch die passende Tapete angebracht, alles immer termingerecht und toll. Sollte ich in den nächsten Jahren etwas zu machen haben, würde ich das Team jederzeit wieder beauftragen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 63976576, +49 40 63976576, 04063976576, +494063976576

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Christian Timm Timms Team?

Die Adresse von Christian Timm Timms Team lautet: Duvenstedter Damm 16 a, 22397 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Christian Timm Timms Team?

Christian Timm Timms Team hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Christian Timm Timms Team?

Christian Timm Timms Team hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen