für Inseln Föhr und Amrum
×
×

Christoph Moßmann Handel mit Naturwaren Bio-Düne

Inselstr. 24
25946 Wittdün auf Amrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 04682 18 28
Gratis anrufen
www.bio-duene.de
Christoph Moßmann Handel mit Naturwaren Bio-Düne 04682 18 28 Wittdün auf Amrum Inselstr. 24 25946

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 13:00 Uhr
Freitag 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Christoph Moßmann Handel mit Naturwaren Bio-Düne

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.06.2012Tanja F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Angebot ist super, insbesondere die Auswahl an Obst und Gemüse. Preise sind auch fair. Es gibt auch nette Geschenkartikel.”

Unzumutbar? 16.12.2009Ben M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Bio-Düne ist Amrums einziger Bioladen und das schon seit vielen Jahren. Die Bio-Düne habe ich das erste Mal besucht als der Hype um ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2009Qype User (amrumf…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gut sortierter Bio-Laden. Sehr guter Service und sehr nette Bedienungen. Habe mir dort vor vielen Jahren mal eine Bürste gekauft. Die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04682 1828, +49 4682 1828, 046821828, +4946821828

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Christoph Moßmann Handel mit Naturwaren Bio-Düne?

Die Adresse von Christoph Moßmann Handel mit Naturwaren Bio-Düne lautet: Inselstr. 24, 25946 Wittdün auf Amrum

Wie sind die Öffnungszeiten von Christoph Moßmann Handel mit Naturwaren Bio-Düne?

Christoph Moßmann Handel mit Naturwaren Bio-Düne hat montags von 09:00 - 13:00 Uhr, freitags von 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Christoph Moßmann Handel mit Naturwaren Bio-Düne?

Christoph Moßmann Handel mit Naturwaren Bio-Düne hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen