für Braunschweig
×
×

Chrosciewski Marco Praktischer Arzt

Hans-Porner-Str. 1
38126 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0531 68 20 53

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (3)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Chrosciewski Marco Praktischer Arzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2022Nicky 1982

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur gute Erfahrungen bin seid 28 Jahren bei ihm in Behandlung und hoffe das Herr Chrosciewski noch lange weitere Jahre als Arzt tätig ist. Er ist stets bemüht und hat ei offenes Ohr für seine Patienten. Auch das Team drumrum ist sehr engagiert freundlich und hilfsbereit. Wenn man so lange dort in Behandlung ist kommt es auch mal dazu ne runde zu plaudern oder über Witze zu lachen.und lachen soll ja bekanntlich auch sehr gesund sein. ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2013TReg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Marco Chrosciewski ist ein Allgemein-Mediziner. Er hat einen besonderen Stil, mit seinen Patienten umzugehen. Ihm ist es wichtig, soviel wie möglich von seinen Patienten zu erfahren, ob aus dem privaten- oder beruflichen Umfeld. Auch ist es ihm wichtig, Diagnosen zu stellen. Was ihm scheinbar nicht so wichtig ist, ist die Behandlung von akuten Schmerzen. Er probiert sehr gerne einige Behandlungen aus und nimmt es scheinbar nicht zur Kenntnis, wenn man ihm sagt, das man große Schmerzen hat. Einmal hat er zu mir gesagt: "Wegen Ihrer Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich kann ich Ihnen keine schmerzlinderde Spritze geben, dass würde nicht helfen, sondern eher noch verschlimmern." Und so hatte ich einige Tage sehr starke Schmerzen, bis ich mich nach einem Facharzt umgesehen habe. Dem erzählte ich meine Geschichte, er gab mir daraufhin zwei bis drei Spritzen in die Scherzgegend und von da anwaren die Scherzen weg. Also, wenn man akute Schmerzbehandlung möchte, ist eher von diesem Arzt abzuraten. ...”weniger

Unzumutbar? 28.01.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Hervorragender Arzt hört zu, geht auf meine Fragen ein, Untersuchungen sind gründlich, Diagnosen ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Bin schon länger Patientin in dieser Praxis. Dr. Chrosciewski und sein Praxisteam sind wirklich ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ein Arzt mit Erfahrungen „Meine Erfahrungen sind sehr gut, hat mir sehr geholfen, Umgangsform ist angenehm.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Chrosciewski Marco Praktischer Arzt"

Jameda 5/5
aus 26 Bewertungen
Sanego 7.6/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 682053, +49 531 682053, 0531682053, +49531682053

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chrosciewski Marco Praktischer Arzt?

Die Adresse von Chrosciewski Marco Praktischer Arzt lautet: Hans-Porner-Str. 1, 38126 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Chrosciewski Marco Praktischer Arzt?

Chrosciewski Marco Praktischer Arzt hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen