via yelp
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.
„We got off our cruise in the port city of Hamburg and found this little gem! The spicy seafood pasta was delicious and the employees were ...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlimmer geht nimmer? Doch HIER!
Im Rahmen eines Kurztripps nach Hamburg waren wir anlässlich des Geburtstages
meines Mannes hier. Wären wir bloß weitergegangen.
Zum einen kamen wir kaum in die Räumlichkeit hinein - Restaurant oder Ristorante zu sagen, fällt mir schwer. Der Eingang wurde von Kellnern versperrt.
Man führte uns dann doch zu einem Tisch - ursprünglich ein 4er-Tisch, der geteilt wurde. Der Abstand zu den Nachbartischen war derart gering, dass man Ess- und Trinkgeräusch zwangsläufig wahrnehmen musste. Der Raum war vollgestopft - auf Teufel komm raus so viele Menschen wie möglich reinpacken. Gemütlich geht anders.
Dann kam ein Kellner, der leider nur Englisch sprach. Kein Problem - wir also auf Englisch bestellt. Leider stellte sich heraus, dass sein Englisch auch nicht besonders war. Wir mussten darum bitten, dass ein anderer Kellner kommt und unsere Bestellung aufnimmt. Hier leider kein Wort der Entschuldigung für den Kollegen bzw. eine Erklärung. Haben die dort wohl nicht nötig.
Wir bestellten als Vorspreise Gambas all Aglio und Vitello Tonnato. Die Gambas war bestenfalls Krabben in einer undefinierbaren nicht schmeckenden Flüssigkeit und das Vitello sah aus, wie hinge.... Bekanntlich isst das Auge mit.
Als Hauptspeise gab es eine Calzone und einen Salat mit Thunfisch. Der Salat war durchschnittlich und es war viel zu viel Thunfisch darauf. Jetzt kann man natürlich sagen: Ist doch toll, wenn so viel drauf ist. Aber die Masse macht es nicht. Es war einfach zu viel. Es stellt sich die Frage, ob die Ware weg musste. Geschätzte 400 g Thunfisch - einfach zu viel, zu mächtig, zu überladen. Tja - und die Calzone (dauerte übrigens übelst lange) ohne Tomatensoße - ok - kann man machen. Aber die Pilze und der Käse innen sollten schon heiß und gar sein. Die trockenen Pilz fielen kalt aus dem hell erschrockenen Teig. Ganz fruchtbar.
Auch unsere Tischnachbarn, die wohl regelmäßig aus Glückstadt kommen und hier essen, waren nicht sonderlich angetan. Man kam zwangsläufig ins Gespräch mit den Nachbar - man saß sich ja quasi gegenseitig auf dem Schoß.
Ein weiteres bestelltes Alster wurde erst gar nicht gebracht. Auch die Kritik über die Calzone wurde nicht angenommen. Im Gegenteil man wähnte sich im Recht. Aber das ist auch kein Problem - wir kommen auf keinen Fall wieder und werden auch Freunden und Bekannten, die im Portugiesenviertel essen gehen wollen, von dieser Gaststätte abraten. Der ganze Spaß hat uns dann auch noch 75 Euro gekostet. Absolut überteuert, schlechter Service. Nie, nie, nie wieder.
...”weniger
via yelp
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.
„Mir ist gestern etwas nicht schönes in diesem Restaurant widerfahren. Wir waren zu fünft da und ich hatte mir eine Pizza Rucola bestellt. ...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechte Qualität
Pizza Teig noch roh.
Salami wurde kalt drauf geklatscht.
Werden nie wieder komm
en
...”
mehr