für Hamburg
×
×

CinemaxX Entertainment

Quarree 8
22041 Hamburg - Wandsbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 040 68 91 86 88
Gratis anrufen
CinemaxX Entertainment 040 68 91 86 88 Hamburg Quarree 8 22041 Wandsbek 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 13:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 13:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 13:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 13:00 - 00:00 Uhr
Freitag 13:00 - 00:00 Uhr
Samstag 13:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 75 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (75)

Meine Bewertung für CinemaxX Entertainment

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2018Jörg B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich finde das Cinemaxx geht. Preislich finde ich es sowohl für die Karten als auch Getränke/Popcorn/Nachos für teuer. Es gibt nur Combos ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ziemliches Standart-Kino, aber man kann sich nicht beklagen. Der Sound fetzt und die Sitze sind bequ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2016Thorfinn F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn man keine VIP Sessel gebucht hat, kann man sich schon mal auf Nackenschmerzen einstellen. Selbst die sogenannten "loveseats" sind ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2015Stefan T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was den Filmgeschmack betrifft, gehen die Meinungen von meiner Freundin und mir manchmal ein wenig auseinander. Aber in Sachen James Bond ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gute und günstige Bewerbungsfotos „Brauchte mal wieder neue Fotos für Bewerbungen und bin durch Zufall am Probild-Studio im Wandsbeker ...” mehr


Das sagt das Web über "CinemaxX Entertainment"

Foursquare 6.7/10
aus 12 Bewertungen
tripadvisor 5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 68918688, +49 40 68918688, 04068918688, +494068918688

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CinemaxX Entertainment?

Die Adresse von CinemaxX Entertainment lautet: Quarree 8, 22041 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von CinemaxX Entertainment?

CinemaxX Entertainment hat montags bis sonntags von 13:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CinemaxX Entertainment?

CinemaxX Entertainment hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen