für Delmenhorst
×
×

City Hifi Audio & Videosysteme GmbH

Grüne Str. 20
27749 Delmenhorst - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Telefon: 04221 12 00 02
Gratis anrufen
www.cityhifi.de
City Hifi Audio & Videosysteme GmbH 04221 12 00 02 Delmenhorst Grüne Str. 20 27749 Mitte 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 10:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für City Hifi Audio & Videosysteme GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2023Bob Andre

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte mich in mehreren "Hifi"-Installationsbetrieben umgesehen, bevor ich City Hifi Audio & Videosysteme GmbH in 27749 Delmenhorst-Mitte fand. Das erste, was mir gefiel, war die organisierte, saubere Umgebung, das zweite, was ich mochte, war die direkte, professionelle Vorgehensweise. Wenn man ein hohes Maß an Fachwissen und Professionalität sucht, ist man hier genau richtig. Hervorragend, und wenn ich jemals wieder Hifi-Dienstleistungen benötige, weiß ich, wo ich hinkomme. And in english...... I had looked in several "hifi" installation establishments before I found City Hifi Audio & Videosysteme GmbH in 27749 Delmenhorst-Mitte. First thing I liked was the organised clean environment, second thing I liked was the direct professional approach. If you are looking for frills forget it, if you want a good level of expertise and proffesionalism then this is the place. Excellent, and if I ever need hifi services again I know where to come. ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2016rosemarie.weihe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Spezialist in Sachen Antennen aller Art. Ich fühle mich sehr gut beraten. Bei ihm geht es nicht nur ums Geld verdienen. Meine erste Wahl!!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2012Andre V.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett und eine sehr zufriedene Arbeit in meinem Auto vollbracht. Kann ich echt nur weiter empfeh len!!! ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2011Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Montag vor einer Woche. Mein NAVI hat nicht mehr mit dem KfZ Kabel geladen, und der Fachhändler Oberheide konnte mir nicht helfen, und empfahl mir dieses kleine Geschäft. Dort wurde gerade an zwei Wagen neues Audio Gerät verbaut. Ich beschrieb meine Fehlermeldung beim NAVI, und ließ das Gerät dort. Man notierte Namen und Telefon Nummer. Heute bin ich dort vorbei gefahren, und habe nachgefragt, weil ich keinen Anruf erhalten hatte. Das Gerät sei wieder betriebsbereit, es lag am Stecker, ich sollte das in meinem Wagen mal ausprobieren. Und siehe da, es funktionierte wieder einwandfrei. Dann fragte ich noch, was die Reparatur denn nun kostet. 5,50 € musste ich für das Anlöten eines neuen Stecker bezahlen, dafür nehmen andere Werkstätten noch nicht einmal einen Schraubendreher in die Hand. Im Katalog sah ich dann das volle Spektrum, was man im Auto verbauen kann, aber da habe ich zurzeit keinen Bedarf. Sollte ich allerdings mal wieder Probleme mit Audio/NAVI haben fahre ich dort zuerst hin. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04221 120002, +49 4221 120002, 04221120002, +494221120002

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von City Hifi Audio & Videosysteme GmbH?

Die Adresse von City Hifi Audio & Videosysteme GmbH lautet: Grüne Str. 20, 27749 Delmenhorst

Wie sind die Öffnungszeiten von City Hifi Audio & Videosysteme GmbH?

City Hifi Audio & Videosysteme GmbH hat montags bis dienstags von 10:30 - 13:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 10:30 - 13:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:30 - 13:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über City Hifi Audio & Videosysteme GmbH?

City Hifi Audio & Videosysteme GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen