für Stralsund, Grimmen und Umgebung.
×
×

Cityphone Stralsund

Heilgeiststr. 49
18439 Stralsund - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Cityphone Stralsund 03831 2 88 80 Stralsund Heilgeiststr. 49 18439 Altstadt 4.5 5 24

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 24 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Cityphone Stralsund

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.02.2022Kreideküste

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Displaywechsel Samsung A6. Innerhalb von 1 Stunde war das Display gewechselt. Super Arbeit zu einem sehr guten Preis. Sehr professionelle Mitarbeiter! Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr freundlicher Service. ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war schon mal in dieser Handywerkstatt und habe gute Erfahrungen gemacht. Gestern war ich daher...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2020Martin Doss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin kurz vor Ladenschluss dort gewesen, weil mein iPhone nicht mehr laden konnte. Hat eine halbe Stunde gedauert und alles war wieder ok. Musste € 10 Euro Expresszuschlag zahlen, aber dafür haben die es gleich gemacht und eine Panzerglasfolie gab es noch gratis dazu. Also doch wieder alles ok ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Samsung S9 Hörer schnarrte „Eigentlich wollten wir ins Ozeaneum in Stralsund. Auf dem Weg dahin sind wir an einer ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Akkuproblem iPhone X „Habe meinen Akku vom iPhone X tauschen lassen, da es immer von allein ausgeschaltet hat. Der ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03831 28880, +49 3831 28880, 0383128880, +49383128880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cityphone Stralsund?

Die Adresse von Cityphone Stralsund lautet: Heilgeiststr. 49, 18439 Stralsund

Wie sind die Öffnungszeiten von Cityphone Stralsund?

Cityphone Stralsund hat montags bis freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cityphone Stralsund?

Cityphone Stralsund hat 24 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen