für Leipzig
×
×

Cityumzüge Transporte Nah & Fern, Spediteur Dipl.-Ing. Görg

Waldstr. 48
04105 Leipzig - Zentrum-Nordwest Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0341 9 80 04 70
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.citynummer-umzug.de
Cityumzüge Transporte Nah & Fern, Spediteur Dipl.-Ing. Görg 0341 9 80 04 70 Leipzig Waldstr. 48 04105 Zentrum-Nordwest https://ies.v4all.de/0122/OETB/1125/8/9168/70179168_200x100px.png 4 5 14

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Cityumzüge Transporte Nah & Fern, Spediteur Dipl.-Ing. Görg

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Dienstleistungen/Services: Klaviertransport, Maler, Möbellagerung, Transporte, Umzüge, Büroumzüge, Haushaltsauflösung, Möbellift, Entrümpelung
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 15:30 Uhr
24-Std. Service
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
Über uns
Der Dienstleister Cityumzüge führt effizient und preiswert Umzüge sowie Haushaltsauflösungen durch. Bei privaten Umzügen und Büroumzügen übernimmt er die Organisation und bietet für den Umzugstag ein maßgeschneidertes Leistungspaket. Bei einem umfangreichen Paket erledigen die engagierten Fachkräfte zum Beispiel das Ein- und Auspacken, die Demontage und Montage von Möbeln sowie die Endreinigung. Im Rahmen von Wohnungsauflösungen kümmert sich das Unternehmen um die vollständige Beräumung und fachgerechte Entsorgung aller Hinterlassenschaften. Eine Beräumung ist unter anderem erforderlich, wenn ein Mieter verstirbt. Der Leipziger Spezialist für Umzüge und Haushaltsauflösungen unterbreitet für alle Aufgaben transparente Angebote und zeichnet sich durch ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Das gilt auch für komplexe Fernumzüge.
Weitere Informationen
Parkplätze JA
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Cityumzüge Transporte Nah & Fern, Spediteur Dipl.-Ing. Görg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2023sp8p2zg6v71

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Einwandfrei, weiterzuempfehlen! Danke!”

Unzumutbar? 29.09.2019leolips

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Eltern sind mit dieser Firma von einer größeren Wohnung in eine kleinere Wohnung (betreutes Wohnen) umgezogen. Der Umzug umfasste neben der Entsorgung der nicht mehr benötigten Möbel auch die malermäßige Instandsetzung und Übergabefertigmachung der Wohnung. Der Umzug begann pünktlich, die anderen Arbeiten wurden dann in den nächsten Tagen erledigt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mich diese Firma nicht enttäuscht hat. Die Mitarbeiter waren freundlich und arbeiteten zügig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Ich kann diese Firma empfehlen. P.S.: Die ehemalige Wohnung meiner Eltern wurde ohne Beanstandungen vom Vermieter übernommen.:-) ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2018Michael0123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also für mich sehen die vorherigen negativ Bewertungen ( auch die von Frau Antje Bakalov oder Antje B.) sehr gekauft und gestellt aus !!!! Wieso sperrt man solche User nicht aus dem Internet aus??? Ich bin mit der Herangehensweise und Ausführung der Firma Cityumzüge sehr sehr zufrieden. Es hat alles von Anfang bis Ende SUPER geklappt. Ich kann diese Firma nur sehr empfehlen und würde Sie auch jederzeit wieder nehmen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nie wieder Cityumzüge! Herr und Frau Görk, die Inhaber von Cityunzüge sind die unehrlichsten und unf...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2017Antje B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Oktober 2016 versuchte ich ein paar Möbel und 7 Kisten persönlicher Dinge von Leipzig in die USA zu schicken. Ich beauftrage den Herrn ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 9800470, +49 341 9800470, 03419800470, +493419800470

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Cityumzüge Transporte Nah & Fern, Spediteur Dipl.-Ing. Görg?

Cityumzüge Transporte Nah & Fern, Spediteur Dipl.-Ing. Görg bietet Klaviertransport, Maler, Möbellagerung, Transporte, Umzüge, Büroumzüge, Haushaltsauflösung, Möbellift und Entrümpelung an.

Wie lautet die Adresse von Cityumzüge Transporte Nah & Fern, Spediteur Dipl.-Ing. Görg?

Die Adresse von Cityumzüge Transporte Nah & Fern, Spediteur Dipl.-Ing. Görg lautet: Waldstr. 48, 04105 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Cityumzüge Transporte Nah & Fern, Spediteur Dipl.-Ing. Görg?

Cityumzüge Transporte Nah & Fern, Spediteur Dipl.-Ing. Görg hat montags bis donnerstags von 10:00 - 18:00 Uhr und freitags von 10:00 - 15:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Cityumzüge Transporte Nah & Fern, Spediteur Dipl.-Ing. Görg?

Bei Cityumzüge Transporte Nah & Fern, Spediteur Dipl.-Ing. Görg kann mit Bar und Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Cityumzüge Transporte Nah & Fern, Spediteur Dipl.-Ing. Görg?

Cityumzüge Transporte Nah & Fern, Spediteur Dipl.-Ing. Görg hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen