für Lüdenscheid, Altena und Nachrodt-Wiblingwerde
×
×

Class Hair Friseur

Werdohler Str. 3
58511 Lüdenscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Class Hair Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.08.2023schilling15181

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Top, sehr nettes Paar Bin sehr zu Frieden 👍🏼”

Unzumutbar? 30.12.2016cemcemcem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut empfehlenswert, netter Kontakt, sind schnell und zuverlässig. Bin mittlerweile seit einigen Jahren ein Stammkunde und kann bisher keine einzige Enttäuschung bezeugen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.12.2015niko99.nj

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dem Umzug ins neue Gebäude sehr schicker laden. Aber die Friseure sind kaum Gesprächig ausser eine junge dame die der Friseurin/Friseur attestiert,sie scheint freundlich und nett zu sein. Man kann leider nicht entscheiden, wer einem die Haare schneidet, der chef oder die Friseurin. Es geschieht aus Zufall. Der chef schneidet mit Abstand am besten, er nimmt sich viel Zeit, und arbeitet sehr konzentriert. Am Ende war ich immer zufrieden. Die dame schneidet sehr schnell und hastig. Was einen sehr nervös macht.. Die Musik im laden ist ganz ok( house,electro). ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02351 3797292, +49 2351 3797292, 023513797292, +4923513797292

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Class Hair Friseur?

Die Adresse von Class Hair Friseur lautet: Werdohler Str. 3, 58511 Lüdenscheid

Was denken Internetnutzer über Class Hair Friseur?

Class Hair Friseur hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen