für Berlin
×
×

Clea Umzüge - Inh. S. Remmo

Alt-Buckow 45
12349 Berlin - Buckow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 81 30 66 69
Gratis anrufen
E-Mail senden www.rena-umzuege.de
Clea Umzüge - Inh. S. Remmo 030 81 30 66 69 Berlin Alt-Buckow 45 12349 Buckow 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Clea Umzüge - Inh. S. Remmo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2015Siegerländer1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, wir sind mit Clea von Berlin ins Siegerland (600 km) umgezogen. Alles klappte prima. Absprachen und Termine wurden pünktlich eingehalten, das Preis- Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Die Mitarbeiter haben sich alle insgesamt als freundlich und kompetent erwiesen. Alle Elektrogeräte, Möbel und Polstermöbel wurden sehr sorgfältig mit Decken, Noppen- und Stretchfolie verpackt , sodass alles gut und sicher im Siegerland ankam. Wir würden jederzeit mit Clea wieder umziehen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2015RDS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind innerhalb Berlins mit Clea zügig, professionell, kundenorientiert, mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und höchster Zuverlässigkeit umgezogen, haben gleichzeitig etliches entrümpelt. Die Möbel stehen besser als vorher, es ist alles noch in Ordnung, die Mitarbeiter sind ausgesprochen sensibel und kompetent, der Telefonservice unmittellbar, konstruktiv und schnell. Wir würden wieder mit Clea umziehen und auch handwerkliche Aufträge wie Tischler-, Maler- oder Entrümpelungsarbeiten durchführen lassen. Und kinderfreundlich sind sie auch noch! Sehr empfehlenswert, im Grunde in dieser Brance nicht zu überbieten! ...”weniger

Unzumutbar? 25.09.2014Ralle31

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin von Berlin Schöneweide nach Mühlenbeck in Brandenburg gezogen. Hierzu hatte ich Clea Umzüge beauftragt und wurde am Termintag positiv überrascht. Die Umzugsfirma war eine halbe Stunde früher da als erwartet und die Männer haben gleich losgelegt. Jedes einzelne Stück wurde in Noppenfolie verpackt und vorsichtig verladen. Das Einwickeln hat länger gedauert als das Verladen auf den LKW. Die Männer waren sehr freundlich und ich hatte das Gefühl, dass die Leute ihren Job verstehen. Nach 3,5 Stunden Packen und Laden konnten wir uns endlich auf den Weg nach Mühlenbeck machen. Alle meine Möbelstücke sind ohne auch nur einen Kratzer in Mühlenbeck angekommen. Die Männer arbeiteten zügig aber trotzdem hochkonzentriert und der Umzug ist professionell über die Bühne gegangen. Weiter so! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 81306669, +49 30 81306669, 03081306669, +493081306669

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Clea Umzüge - Inh. S. Remmo?

Die Adresse von Clea Umzüge - Inh. S. Remmo lautet: Alt-Buckow 45, 12349 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Clea Umzüge - Inh. S. Remmo?

Clea Umzüge - Inh. S. Remmo hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Clea Umzüge - Inh. S. Remmo?

Clea Umzüge - Inh. S. Remmo hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen