für Berlin
×
×

Clean Factory Textilpflege

Buckower Chaussee 62
12277 Berlin - Marienfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 030 71 09 67 77
Gratis anrufen
E-Mail senden www.clean-factory-berlin.de
Clean Factory Textilpflege 030 71 09 67 77 Berlin Buckower Chaussee 62 12277 Marienfelde 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Lederreinigung, Reinigung, Schneiderei, Schuhmacherei, Wäscherei, Schuhmacher
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Clean Factory Textilpflege

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 28.06.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Hier wird noch alles vor Ort selber gemacht!”

Angebot
Service
Erreichbarkeit
Problem melden 03.05.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr geehrte Damen und Herren! Mein erster Besuch war sehr positiv (Danke Frau Mintzlaff)meine Änderungswünsche wurden notiert und mir wurde versprochen bei Unklarheiten würde man mich zurückrufen. Dieser Anruf kam auch, angeblich war mein Bearbeitungsbogen verschwunden meine Wünsche wurde mit mir diskutiert und 10 Mal mußte ich mich wiederholen, wie ich meine Änderungen sein sollten. Bei der Abholungen war mein Originalbogen übrigens an meinen Wäschestücken dran. Doch kurzum das eigentlich für mich Unfassbare ist der Kommentar, den ich kurz vor dem auflegen noch hören konnte " Mein Gott war die anstrengend" Liebe Angestellte mit russischen Wurzeln, sowas kannst Du denken, aber der Kunde sollte sowas nicht hören. Liebe Frau Mintzlaff ich komme nur noch wenn Sie da sind.. Herzliche Grüße ...”weniger

Angebot
Service
Erreichbarkeit
Problem melden 04.04.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr guter Service Freundliche Angestellte”

Angebot
Service
Erreichbarkeit
Problem melden 04.04.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Und es gibt direkt Parkparkplätze vor der Tür. Alles wird dort noch selbst vor Ort gereinigt! ...”weniger

Angebot
Service
Erreichbarkeit
Unzumutbar? 03.06.2012Qype User (gloryo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Enttäuschung pur!! Termine wurden nicht eingehalten nicht so schlimm. 2.Nachbesserungsversuche, da die Flecken nicht entfernt wurden ok, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 71096777, +49 30 71096777, 03071096777, +493071096777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Clean Factory Textilpflege?

Die Adresse von Clean Factory Textilpflege lautet: Buckower Chaussee 62, 12277 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Clean Factory Textilpflege?

Clean Factory Textilpflege hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Clean Factory Textilpflege?

Clean Factory Textilpflege hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen