für Merseburg, Querfurt und Umgebung
×
×

Club-Fahrschule Leipzig GmbH, Heuke

Kleine Ritterstr. 13
06217 Merseburg (Saale) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 03461 27 69 03
Gratis anrufen
www.club-fahrschuleleipzig.de
Club-Fahrschule Leipzig GmbH, Heuke 03461 27 69 03 Merseburg (Saale) Kleine Ritterstr. 13 06217 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 10:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)

Meine Bewertung für Club-Fahrschule Leipzig GmbH, Heuke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2020vdoetsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Heuke war mit mir immer sehr geduldig und freundlich. Mit ihm machte das Lernen richtig Spass und war recht stressfrei, obwohl er nichts leichtfertig durchgehen liess. Viele praktische Tipps beim Motorrad fahren lagen sicher auch ausserhalb des üblichen Lernstoffs. Kann Herrn Heuke als Fahrlehrer sehr empfehlen. Auch über den Preis war ich positiv überrascht. Die Kawasaki ist eine tolle Maschine, wenn man sich erstmal ein paar Stunden an sie gewöhnt hat. Gut vorbereitet konnte ich der Theorie- und Fahrprüfung ganz entspannt (war ich natürlich nicht wirklich) entgegen sehen ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 23.06.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach anfänglichen Hindernissen, bedingt auch durch Corona, waren wir anschließend über das schnelle....” mehr

Unzumutbar? 10.08.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Club fahrschule super...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war selber vor etlichen Jahren ,1995/1996, Fahrschüler der Club-Fahrschule-Heuke (damals noch in...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03461 276903, +49 3461 276903, 03461276903, +493461276903

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Club-Fahrschule Leipzig GmbH, Heuke?

Die Adresse von Club-Fahrschule Leipzig GmbH, Heuke lautet: Kleine Ritterstr. 13, 06217 Merseburg (Saale)

Wie sind die Öffnungszeiten von Club-Fahrschule Leipzig GmbH, Heuke?

Club-Fahrschule Leipzig GmbH, Heuke hat dienstags von 10:00 - 17:30 Uhr und donnerstags von 10:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Club-Fahrschule Leipzig GmbH, Heuke?

Club-Fahrschule Leipzig GmbH, Heuke hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen