für München
×
×

Coiffeur Atelier

Kreillerstr. 216
81825 München - Trudering Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 089 42 46 26
Gratis anrufen
http://coiffeur-24.de
Coiffeur Atelier 089 42 46 26 München Kreillerstr. 216 81825 Trudering 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Freisinger Str. 5
85764 Oberschleißheim Mehr Informationen ...
Raiffeisenstr. 60
85716 Unterschleißheim Mehr Informationen ...
(4)
Soyerhofstr. 2
81547 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Coiffeur Atelier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2018BirgitKlein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche, kompetente Friseurin Bettina. Sie hat mir die Haare genau so geschnitten, wie ich es wollte! Ich komme sehr gerne wieder! Keine Wartezeit, Kaffee, günstiger Preis. ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2014Florian R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin schon über 10 Jahre treuer Kunde, immer Top Service und schnellen Termin bekommen...Bleibe auch noch lange treu :-) Parken auch kein ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2013Maximilian Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für mich zweifelsohne der beste Friseursalon in München. Hier wird der Kunde ganz groß geschrieben. Und das merkt man auch an dem ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2010Andrea R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Letzten Donnerstag war ich bei einem neuen Friseur. Kaum kam ich rein, kam mir eine freundliche Mitarbeiterin entgegen, die sich als "Lisa" ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 424626, +49 89 424626, 089424626, +4989424626

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Coiffeur Atelier?

Die Adresse von Coiffeur Atelier lautet: Kreillerstr. 216, 81825 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Coiffeur Atelier?

Coiffeur Atelier hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Coiffeur Atelier?

Coiffeur Atelier hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen