für Köln
×
×

Colonia Schlaf-Studio

Bonner Str. 89
50677 Köln - Neustadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Colonia Schlaf-Studio 0221 94 64 87 67 Köln Bonner Str. 89 50677 Neustadt-Süd 5 5 12

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Betten Pohl
(4)
Ossendorfer Str. 304
50827 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Colonia Schlaf-Studio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.12.20212Krämer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir können das colonia schlaf Studio empfehlen. Man wird erstklassig beraten und man bekommt nichts aufgeschwatz. Der Service ,die Beratung und das Ambiente ist erstklassige und man ist schon lange nicht mehr so freundlich und herzlich empfangen worden. Dankeschön und ein großes Lob von Familie Krämer ...”weniger

Unzumutbar? 28.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es ist längst überfällig Herrn Steinebach mal ein großes Lob auszusprechen! Auf meiner langwierigen....” mehr

Unzumutbar? 01.07.2019picki69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben für unseren Wohnwagen die CSS 500 gewählt. Im Geschäft von Herrn Steinebach wurden wir sehr freundlich aufgenommen und excellent beraten. Haben alle anderen Varianten der Matratzen Probe gelegen. Nachdem die Matratze vakuumverpackt persönlich durch den Inhaber geliefert wurde, konnten wir einige Nächte in unserem WW testen ? Wow, die Matratze ist außergewöhnlich komfortabel. Endlich haben die Rückenschmerzen ein Ende. Der relativ hohe Preis hat nach den ersten Nächten sein Schrecken verloren! Durch die Anfertigung der Schablone passt die Matratze optimal in unseren WW. Vom Gewicht her ist sie natürlich schwerer als die Originale, aber Qualität hat halt Gewicht und seinen Preis! Zusammenfassend kann man sagen, tolles Produkt, welches durch den Inhaber gut verkauft wurde. Die Kölsche Art muss man mögen Vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 04.06.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Über Internet bin ich auf das Colonia-Schlafstudio aufmerksam geworden, da ich eine neue Matratze ge...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben das Matratzen Studio durch Zufall im Internet entdeckt. Als wir anriefen, wurden wir super...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 94648767, +49 221 94648767, 022194648767, +4922194648767

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Colonia Schlaf-Studio?

Die Adresse von Colonia Schlaf-Studio lautet: Bonner Str. 89, 50677 Köln

Was denken Internetnutzer über Colonia Schlaf-Studio?

Colonia Schlaf-Studio hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen