für Haar, Aschheim, Feldkirchen, Kirchheim b. München und Umgebung
×
×

Colorline Cars GmbH Unfallinstandsetzung Lackiererei

Karl-Hammerschmidt-Str. 45
85609 Aschheim - Dornach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.colorlinecars.de
Colorline Cars GmbH Unfallinstandsetzung Lackiererei 089 90 65 31 Aschheim Karl-Hammerschmidt-Str. 45 85609 Dornach 5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Unfallinstandsetzung, Wartung, Ölwechsel
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Opel Radlmaier GmbH
(6)
Putzbrunner Str. 89
81739 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (4)

Meine Bewertung für Colorline Cars GmbH Unfallinstandsetzung Lackiererei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2021eisenhauerdorothea1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr guter und freundlicher Service, kostenloser Abhol-und Bringservice. Sehr gute ausgeführte Reparatur. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen und bleibe als Kundin dort. ...”weniger

Unzumutbar? 23.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Freundlichen und kompetenter Service. Schnelle und sehr gute Reparatur, kostenloser Bringservice. Fa...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2020SansSoussis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Colorline wurde mir von einem Freund vor ca. 5 Jahre empfohlen als ich meine Toyota Yaris verkaufen wollte. Sie haben es zum Scheinen, ihnen und außen gebracht! Dankeschön. Ich bin seitdem Kundin, der Besitzer und Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und pflegen mein Fiat Doblò genau so gut wie der Fiat Händler und mit fairen Preise!!. Ich habe ein Wechsel probiert... ich bin zum Colorline Cars zurück. Ich weiß, durch Erfahrungen (bin über 50), dass ich sie vertrauen kann. Danke und schöne Grüße! ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es ist eine Unfallinstandsetzung, aber Colorline kann ich auch für alles andere rund ums Auto nur we...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seit 3 Jahren Kunde bei Colorline Cars und bin extrem zufrieden. Egal ob es um Reifenwechsel...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 906531, +49 89 906531, 089906531, +4989906531

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Colorline Cars GmbH Unfallinstandsetzung Lackiererei?

Die Adresse von Colorline Cars GmbH Unfallinstandsetzung Lackiererei lautet: Karl-Hammerschmidt-Str. 45, 85609 Aschheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Colorline Cars GmbH Unfallinstandsetzung Lackiererei?

Colorline Cars GmbH Unfallinstandsetzung Lackiererei hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Colorline Cars GmbH Unfallinstandsetzung Lackiererei?

Colorline Cars GmbH Unfallinstandsetzung Lackiererei hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen