für Köln
×
×

Combat Club Cologne Sportstudio

Beuelsweg 15
50733 Köln - Nippes Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 15:30 Uhr
Telefon: 0163 5 55 17 23
E-Mail senden http://www.combatclubcologne.de
Combat Club Cologne Sportstudio 0163 5 55 17 23 Köln Beuelsweg 15 50733 Nippes 5 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 15:30 Uhr
Montag 16:15 - 22:00 Uhr
Dienstag 17:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 16:15 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag 17:30 - 20:30 Uhr
Samstag 12:00 - 15:30 Uhr
Sonntag 19:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Combat Club Cologne Sportstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.02.2022Sascha Pan.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein tolles Gym mit top Trainern. Die Trainer sind nett und sehr kompetent und das Training ist gut aufgebaut. Die Trainer, vor allem Mike, haben gute didaktische Fähigkeiten und können einem die Sachen sehr genau beibringen. Das Gym wurde gerade frisch renoviert und ist gut ausgestattet. Auf der Matte herrscht immer eine tolle Atmosphäre. Insgesamt eine super Adresse für MMA/Kampfsport in Köln! ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2019Bernard Dutron

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich trainiere nun seit einem halben Jahr im CCC und bin angekommen. Habe nun mehrere Kampfsportarten durch als auch verschiedene Gyms, aber der CCC ist nun mein neues zu Hause. Das Anfängertraining ist toll aufgebaut und ich habe schnell Fortschritte gemacht. Danke an den CCC ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2018mikecgn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Where Champions are made...bestes Gym”

Unzumutbar? 22.10.2018Jens Petermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich die Top Adresse für MMA und Co. in Deutschland!! Top Trainer, Top Gym, faire Preise und sehr abwechslungsreiches Programm...jetzt neu mit Fitnessboxen, was ich direkt mal ausprobieren werde!! ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2018Pascal Schering

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich trainiere jetzt seit über einem Jahr im CCC und bin immer noch positiv überrascht, wie vielseitig das Angebot ist zu einem absolut fairen Preis. Ich habe sehr viel bereits gelernt, was auch absolut an einem sehr freundlichen und kompetenten Trainerteam liegt! Mit meinen Kollegas, mit denen ich trainiere hat sich ein richtig familiäres und freundschaftliches Verhältnis ergeben. Halt eine Combat-Family in Cologne! Freue mich schon auf noch viele Trainingseinheiten im CCC!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0163 5551723, +49 163 5551723, 01635551723, +491635551723

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Combat Club Cologne Sportstudio?

Die Adresse von Combat Club Cologne Sportstudio lautet: Beuelsweg 15, 50733 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Combat Club Cologne Sportstudio?

Combat Club Cologne Sportstudio hat montags von 16:15 - 22:00 Uhr, dienstags von 17:30 - 22:00 Uhr, mittwochs von 16:15 - 22:00 Uhr, donnerstags von 17:30 - 22:00 Uhr, freitags von 17:30 - 20:30 Uhr, samstags von 12:00 - 15:30 Uhr und sonntags von 19:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Combat Club Cologne Sportstudio?

Combat Club Cologne Sportstudio hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen