für Leipzig
×
×

Comic Combo Röpke

Riemannstr. 31
04107 Leipzig - Zentrum-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
www.comiccombo.de/
Comic Combo Röpke 0341 2 12 45 20 Leipzig Riemannstr. 31 04107 Zentrum-Süd 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Comic Combo Röpke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.05.2022Kurt Wolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„DER Leipziger Comicladen! Seit 1997 im Geschäft. Kennen und schätzen gelernt habe ich diesen Laden in den Nullerjahren. Der war schon damals tiptop in jeder Hinsicht. Große, gut sortierte Auswahl aktueller und klassischer deutscher und fremdsprachiger Comics einschließlich Mangas. Sucht man etwas, was gerade nicht vorhanden ist, wird das auch bestellt, und man wird kompetent beraten. Neben Comics sind auch Figuren und anderes Merchandise erhältlich. Sehr emfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2015Nico D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn schon die Begrüßung des Kunden nicht funktioniert sagt das schon einiges über den Laden aus. Laden betreten, Chef telefoniert würdigt ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 2124520, +49 341 2124520, 03412124520, +493412124520

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Comic Combo Röpke?

Die Adresse von Comic Combo Röpke lautet: Riemannstr. 31, 04107 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Comic Combo Röpke?

Comic Combo Röpke hat montags bis freitags von 11:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Comic Combo Röpke?

Comic Combo Röpke hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen