für Delmenhorst


Commerzbank AG

Lange Str. 105
27749 Delmenhorst - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 42 21) 9 33-0
Gratis anrufen
www.commerzbank.com
Commerzbank AG (0 42 21) 9 33-0 Delmenhorst Lange Str. 105 27749 Mitte 4 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Commerzbank AG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2011Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese kleine Commerzbankfiliale hat uns im letztem Jahr sehr geholfen. Beim Tode meines Schwiegervaters 1999 fanden wir einen Berechtigungsschein der DBV Öffentlichrechtliche Anstalt für Beteiligungen im Wert von 005,98029 millionstel. Da wir und meine Schwiegermutter keine Ahnung hatten, was das ist, haben wir den Schein in der Dokumententasche stecken lassen. Letztes jahr wurde unser Haus saniert, dabei räumten wir alles Schränke aus, und wieder stoplerte ich über diesen Schein. Inzwischen haben wir ja Internet, und so kann man da ja mal suchen. Und siehe da, der sogenannte Coupon 1 war schon aufgerufen. Text Internet: "Anlaufstellen für die Inhaber der Berechtigungsscheine sind die Filialen der Commerzbank, Dresdner Bank, Hypovereinsbank, der Volks- und Raiffeisenbanken sowie viele Sparkassen. Die Coupons können bis zum 2. März 2009 eingereicht werden." Da war aber noch der Coupon 2. Text Internet: "Coupon 2 kann seit dem 30. September 2009 bis zum 1. Oktober 2012 bei den Filialen der Commerzbank, der Dresdner Bank, der Hypovereinsbank, den Volks- und Raiffeisenbanken sowie einer Reihe von Sparkassen eingereicht werden. Der ausgeschnittene Coupon 2 wird mit einem Einreichungsformular bei den genannten Kreditinstituten vorgelegt." Dann habe ich das Formular ausgefüllt, und bin zur Commerzbank in Delmenhorst gegangen. Der sehr freundliche Mitarbeiter nahm meine Unterlagen entgegen, kopierte den Erbschein und die Sterbeurkunde meiner Schwiegermutter. Auf die Frage was die Bearbeitung bei der Commerzbank kostet bekam ich als Antwort, ich glaube "nichts". Cirka 4 Wochen später erhielten wir ein Schreiben der Commerzbank mit der Mitteilung, es werden 1584,78 € überwiesen. Nichts über zusätzliche Gebühren für die Abwicklung, alles netto ausgezahlt. Schön, wie ich in dieser Filiale als Nichtkunde bedient wurde, falls der Coupon 3 noch einmal aufgerufen wird, weiss ich schon jetzt, wo ich hingehen werde. Wer also einen Beamten als Vorfahre hat, sollte sich die Erbmasse noch einmal ansehen, ob da nicht auch ein DBV Berechtigungsschein vorhanden ist, bis Ende September 2012 kann man den noch einreichen! Diese Filiale hat einen Geldautomaten! Ab 9:30 Uhr geöffnet ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen