für Fulda, Schlüchtern und Umgebung
×
×

Commerzbank AG Filiale Fulda

Universitätsplatz 7
36037 Fulda - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0661 10 90-0
Gratis anrufen
Commerzbank AG Filiale Fulda 0661 10 90-0 Fulda Universitätsplatz 7 36037 Innenstadt 1.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (3)

Meine Bewertung für Commerzbank AG Filiale Fulda

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2022Winfried KrugViAq

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unverständnis für meine Problemebeschreibung dafür aber mit Werbung angesprochen.”

Unzumutbar? 01.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Man kann niemanden erreichen, ist in einer Dauerschleife......” mehr

Unzumutbar? 15.03.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einfach nicht erreichbar!”

Unzumutbar? 19.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit einer Woche versuche ich einen Mitarbeiter telefonisch oder per Mail zu erreichen. Es ist unmög...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2020Edgar Juergens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nett, freundlich und kompetent.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0661 1090-0, +49 661 1090-0, 066110900, +4966110900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Commerzbank AG Filiale Fulda?

Die Adresse von Commerzbank AG Filiale Fulda lautet: Universitätsplatz 7, 36037 Fulda

Was denken Internetnutzer über Commerzbank AG Filiale Fulda?

Commerzbank AG Filiale Fulda hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen