via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte eine außerordentlich zufriedenstellende Erfahrung bei der Commerzbank AG. Die Mitarbeiter zeigten
ein hohes Maß an Professionalität und Mitgefühl, insbesondere war ich beeindruckt von ihrer Bereitschaft, älteren Kunden zu helfen, anstatt sie einfach zur Zentrale zu verweisen oder sie selbst mit ihren Problemen kämpfen zu lassen. Ihre Hilfsbereitschaft hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich bin dankbar für ihre Dienstleistungen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis mit der Commerzbank AG war leider von Enttäuschung und Entsetzen geprägt. Insbesondere
der Kundenservice ließ stark zu wünschen übrig. Trotz der günstigen Konditionen, die die Bank bietet, war der Umgangston der Mitarbeiter sehr unpersönlich und patzig. Anstatt professionelle und wohlwollende Unterstützung zu erhalten, fühlte ich mich mit meinen Anliegen nicht ernst genommen und stieß nur auf technische Probleme in der App. Dieses Erlebnis hat meine Entscheidung bekräftigt, meine Geschäfte mit der Commerzbank AG zu beenden. Es ist bedauerlich, dass ein Finanzinstitut von solcher Größe einen so geringen Wert auf qualitativ hochwertigen Kundenservice legt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlimmste Bank wo ich jemals Kunde war. Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre ich hie rniemals Kunde
geworden. In der Woche Abends und an Sa, So und Feiertagen überhaupt keine Möglichkeit an Bargeld zu kommen als Commerzbank Kunde. Da ist man gezwungen, wenn man Bargeld braucht an eine Fremdbank zu gehen und dort hohe Gebühren zu zahlen. Dann ist die Commerzbank noch nicht mal bereit, die Gebühren kulanterweise zu erstatten, obwohl man schon seit Jahren guter Kunde ist und bisher zufrieden war. So behält man seine guten Kunden definitiv nicht...
...”
mehr