golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„So gut wie nie zu erreichen trotz persönlichen Kundenberater. Telefonische Wartezeit bis über 1 Std,
dafür das man zum Schluss wieder kein erreicht hat. Konto-führungsgebühren sind auch extrem hoch. Und das schlimmste, man weiß nie das aktuelle rest Guthaben, wenn alle Abbuchungen erledigt sind ,da man 1 ganzen monat später erst den Kontoauszug vom vorherigen monat ausdrucken kannst. Die die kein online banking machen ist das extrem schlecht ,nicht zu wissen wie viel Guthaben noch auf den Konto drauf ist. Oder die Leute die von Ämtern ihre finanzielle Unterstützung erhalten, das Amt verlangt letzten Monate vorzulegen, wie wenn kein aktueller Auszug gedruckt werden kann! Mensch denkt doch mal nach und seit ein wenig sozialisierter und kommt den Menschen mehr entgegen. Sonst verlieren Sie so nur noch mehr Kunden. Mfg
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es ist sehr schade, wie sich die Betreuung der Kunden in dieser Filiale gewandelt hat.
Zuletzt suchte
ich mit meiner Partnerin am Schalter Hilfe bezüglich eines Sparkontos. Es wurde mir nichtmal genügend Zeit gegeben, die Situation zu erläutern, stattdessen wurde ich mit schnippischer Art abgefrühstückt. Am Ende war die Anweisung nichtmal korrekt, da zuvor nicht richtig zugehört wurde, sodass ich ein paar Tage später ein zweites Mal zum Schalter musste. Dort wurde vor mir ein Herr zunächst behandelt, wie auch ich zuletzt und dann als er weg war, wurde auchnoch vor mir und anderen Kunden in der Filiale kurz über ihn gelästert.
Ich weiß nicht, wieso sich der Umgang mit den Kunden hier so derart verschlechtern konnte, denn es war definitiv nicht immer so. Aber es wäre schön, wenn hier wieder etwas mehr Höflichkeit und Freundlichkeit Einzug halten könnten.
...”weniger
Wie lautet die Adresse von Commerzbank AG Filiale Wernigerode?
Die Adresse von Commerzbank AG Filiale Wernigerode lautet: Breite Str. 18, 38855 Wernigerode
Wie sind die Öffnungszeiten von Commerzbank AG Filiale Wernigerode?
Commerzbank AG Filiale Wernigerode hat montags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Commerzbank AG Filiale Wernigerode?
Commerzbank AG Filiale Wernigerode hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten