für Berlin
×
×

Commerzbank AG Moabit

Turmstr. 32
10551 Berlin - Moabit Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 030 3 97 47 79-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.commerzbank.de
Commerzbank AG Moabit 030 3 97 47 79-0 Berlin Turmstr. 32 10551 Moabit 3 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Commerzbank AG Moabit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Erreichbarkeit dieser Bank ist unter aller Sau Telefonisch ist nichts machbar ,versteckt euch weiter hinter Corona wofür bekommt ihr euer Geld ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2016Lara Lika

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir gefällt das Commerzbank Es ist ruhig, es gibt kein Gedrängle, alles gut. ich wurde es jeden weiter empfehlen, war alles klasse ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2015A R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„der einzige Commerzbank im Berlin wo die Mitarbeiter freundlich und Kundenorientiert sind!”

Unzumutbar? 01.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier bin ich Kunde geworden, nachdem die Dresdner Bank, wo ich Kunde war es diese Bank als solche nicht mehr gibt und mein Konto quasi über die Straße zur ehemaligen Konkurrenz rüber gewandert ist. Nun bin ich schon fast 2 Jahre hier und bin recht zufrieden. Meine Zufriedenheit wurde auch gestärkt, da hier einiges umgebaut worden ist und es mehr Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker gibt. Es ist gerade um den 1. Tag des Monats ein Garaus in Berlin in Geschäfte oder Banken zu gehen, weil alles total überfüllt. So auch meist die Bankgeschäfte. Da ist man froh, wenn man schnell wieder raus ist. Bei der Sparkasse nebenan ist es noch schlimmer. Tja, daran sieht man, dass die Leute schnell das Geld von der Bank holen und in den Geschäften, die dann auch alle mit einem mal megavoll sind, es genauso schnell wieder ausgeben. Dabei ist es herrlich, an einem Tag am Monatsende im Restaurant zu sitzen. ALLES leer, weil die Leute kein Geld mehr haben. Tja, schlecht eingeteilt. Will nicht sagen, dass mir die Bank beim Umgang mit Geld geholfen hat. Aber Bank und Versicherungsgeschäfte wurden zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3974779-0, +49 30 3974779-0, 03039747790, +493039747790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Commerzbank AG Moabit?

Die Adresse von Commerzbank AG Moabit lautet: Turmstr. 32, 10551 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Commerzbank AG Moabit?

Commerzbank AG Moabit hat montags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Commerzbank AG Moabit?

Commerzbank AG Moabit hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen