Commerzbank AG Moabit  

Turmstr. 32
10551 Berlin - MoabitZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 3 97 47 79-0
Gratis anrufen
Commerzbank AG Moabit (0 30) 3 97 47 79-0 Berlin Turmstr. 32 10551 Moabit 4 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Commerzbank AG Moabit

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.08.2016Lara Lika

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir gefällt das Commerzbank Es ist ruhig, es gibt kein Gedrängle, alles gut. ich wurde es jeden weiter empfehlen, war alles klasse ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2015A R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„der einzige Commerzbank im Berlin wo die Mitarbeiter freundlich und Kundenorientiert sind!”

Unzumutbar? 01.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier bin ich Kunde geworden, nachdem die Dresdner Bank, wo ich Kunde war es diese Bank als solche nicht mehr gibt und mein Konto quasi über die Straße zur ehemaligen Konkurrenz rüber gewandert ist. Nun bin ich schon fast 2 Jahre hier und bin recht zufrieden. Meine Zufriedenheit wurde auch gestärkt, da hier einiges umgebaut worden ist und es mehr Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker gibt. Es ist gerade um den 1. Tag des Monats ein Garaus in Berlin in Geschäfte oder Banken zu gehen, weil alles total überfüllt. So auch meist die Bankgeschäfte. Da ist man froh, wenn man schnell wieder raus ist. Bei der Sparkasse nebenan ist es noch schlimmer. Tja, daran sieht man, dass die Leute schnell das Geld von der Bank holen und in den Geschäften, die dann auch alle mit einem mal megavoll sind, es genauso schnell wieder ausgeben. Dabei ist es herrlich, an einem Tag am Monatsende im Restaurant zu sitzen. ALLES leer, weil die Leute kein Geld mehr haben. Tja, schlecht eingeteilt. Will nicht sagen, dass mir die Bank beim Umgang mit Geld geholfen hat. Aber Bank und Versicherungsgeschäfte wurden zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen