für Quedlinburg, Thale und Umgebung
×
×

Computer, Elektronik & Service Uwe Stade Informations- und Telekommunikationssystem-Eletroniker

Gernröder Str. 10
06493 Ballenstedt - Rieder Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 039485 91 90 89
Gratis anrufen
www.stade-computer.de
Computer, Elektronik & Service Uwe Stade Informations- und Telekommunikationssystem-Eletroniker 039485 91 90 89 Ballenstedt Gernröder Str. 10 06493 Rieder 5 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Computer, Elektronik & Service Uwe Stade Informations- und Telekommunikationssystem-Eletroniker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2022ziegner20031

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe mein altes Terra-Notebook zu Herrn Stade gebracht, da dieses einfach nur noch langsam war. Er hat es wieder zu einem guten, gängigen & schnellen Gerät gemacht. Da kann man noch einmal 5 Sterne für Nachhaltigkeit vergeben. Preis Leistung sind sehr fair, wenn man überlegt was ein neuer Laptop in der Qualität heute kostet. Diesen Mann und sein Team kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. R. Ziegner ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2022lisamarievogeley1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gute Arbeit und immer zuverlässig!”

Unzumutbar? 15.09.2021M.Joachim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach genial der Mann.Hat meinem 11 jahren alten Laptop (ASUS ,Core i5 )wieder zu einem guten, gängigen ,schnellen und auf dem neuesten Stand verholfen. Da kann man noch einmal 5 Sterne für Nachhaltigkeit vergeben. Preis Leistung ok , wenn man überlegt was ein neuer PC in der Qualität heute kostet. De Adresse kann ich mit gutemGewissen weiterempfehlen. M.Joachim ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2021ralle064491

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Auftrag: Schlechtes Heimnetzwerk und Internetempfang Ich bin Neukunde gewesen und wollte einen IT-Fachmann welcher mein oben genanntes Problem löst. Nach kurzen Telefonat, wurde ein vor Ort Termin vereinbart. Der Termin konnte schnell und unkompliziert vereinbart werden. Hierbei wurde die vorhandene Infrastruktur geprüft und erste Erkenntnisse gesammelt. Kurz darauf wurden mir Lösungsvorschläge unterbreitet, welche ich auch so umgesetzt habe. Somit wurde Hardware beschafft und mein Heimnetzwerk/ Internetzugang umgebaut. Im einzelnen war dies eine LTE Außenantenne, Fritzbox, Gigabit Switch, Fritz Repeater, Festplatte für zentralen Datenspeicher, um Verlegen des DSL Hausanschlusses und Einrichtung eines Gast WLANs. Hierzu ist zusagen, dass ich Hand in Hand mit Herrn Stade zusammen gearbeitet habe. Es war ein angenehmes und zielstrebiges Arbeiten. Seit dem Umbau ist unser Internet nicht mehr wie vorher. Es läuft konstant und ohne jeglichen Verbindungsabbruch. Jetzt haben wir auch im letzten Winkel im Garten Internet. Das Heimnetzwerk läuft schnell und zuverlässig. Der neue zentrale Datenspeicher funktioniert bestens, ob mit Handy, Tablet, Notebook oder TV. Überall sind Bilder, Daten etc. verfügbar. Zu Herr Stade: Wer einen kompetenten und fleißigen IT-Fachmann sucht, ist bei Herr Stade genau richtig. Man merkt ihm an, dass er mit Herzblut dabei ist und für jedes Problem eine Lösung sucht und auch findet. Mit seiner offenen und klaren Art, spricht er Probleme direkt an, dazu ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2020m2tuner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente fachliche Beratung und schneller günstiger Service ! Immer wieder sehr zu empfehlen. ich freue mich schon auf eine weitere Zusammenarbeit. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039485 919089, +49 39485 919089, 039485919089, +4939485919089

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Computer, Elektronik & Service Uwe Stade Informations- und Telekommunikationssystem-Eletroniker?

Die Adresse von Computer, Elektronik & Service Uwe Stade Informations- und Telekommunikationssystem-Eletroniker lautet: Gernröder Str. 10, 06493 Ballenstedt

Wie sind die Öffnungszeiten von Computer, Elektronik & Service Uwe Stade Informations- und Telekommunikationssystem-Eletroniker?

Computer, Elektronik & Service Uwe Stade Informations- und Telekommunikationssystem-Eletroniker hat montags bis donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Computer, Elektronik & Service Uwe Stade Informations- und Telekommunikationssystem-Eletroniker?

Computer, Elektronik & Service Uwe Stade Informations- und Telekommunikationssystem-Eletroniker hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen