für die Stadt Aachen
×
×

Computerservice Aachen PC-Service

Jakobstr. 111
52064 Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0241 99 79 69 19
Gratis anrufen Chat starten
Computerservice Aachen PC-Service 0241 99 79 69 19 Aachen Jakobstr. 111 52064

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Computerservice Aachen PC-Service

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2010Qype User (Ingkae…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Computer wurde immer langsamer. An eine Neuinstallation wagte ich mich nicht selbst, da bekanntlich einiges wieder eingerichtet werden ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2009Qype User (winter…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieser PC-Notdienst hat mir zu einem niedrigen Preis wirklich aus der Patsche geholfen. Binnen einer Stunde war jemand vor Ort und hat mir ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 99796919, +49 241 99796919, 024199796919, +4924199796919

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Computerservice Aachen PC-Service?

Die Adresse von Computerservice Aachen PC-Service lautet: Jakobstr. 111, 52064 Aachen

Was denken Internetnutzer über Computerservice Aachen PC-Service?

Computerservice Aachen PC-Service hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen