für Hamburg
×
×

Confiserie Paulsen

Große Bleichen 36
20354 Hamburg - Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 040 36 77 81
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.confiserie-paulsen.de/
Confiserie Paulsen 040 36 77 81 Hamburg Große Bleichen 36 20354 Neustadt 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Confiserie Paulsen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.03.2018Herr V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe einen Groupon-Gutschein eingelöst (20 €, 12 bezahlt). So richtig viel bekommt man dafür nicht. Regulär kosten 100 g Pralinen 6,95. ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2016Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als bekennender Süßschnabel schaue ich unterwegs gerne nach Süßem. Und zwar sowohl für den Eigenbedarf als auch als Mitbringsel - ich ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2015Alexandra L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich liebe diesen zugegeben sehr teuren, aber kleinen feinen Laden im Hanseviertel sehr! Hier habe ich endlich meine geliebten Elbkiesel ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2013Tom Bar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöner kleiner Schokoladen im Herzen Hamburgs. War früher immer zu Weihnachten mit meiner Oma da. Ich liebe die eigenen Produkte von Paulsen. Leckere Schokolade, traumhafte Pralinen und Trüffel. Leider ist der Laden umgezogen. Das alte Geschäft hat mir besser gefallen. Der neue Laden im HanseViertel sieht toll aus. Der Confiserie Paulsen hat mit dem neuen modernen Aussehen ein Statmente gesetzt. Leute, nehmt euch die Zeit und geht, wenn ihr in der Stadt seid mal da vorbei, Eines der wenigen Geschäfte, die sich seit Jahrzehnten in unserer Innenstadt halten. Wer hamburg liebt liebt die COnfiserie Paulsen sowieso. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 367781, +49 40 367781, 040367781, +4940367781

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Confiserie Paulsen?

Die Adresse von Confiserie Paulsen lautet: Große Bleichen 36, 20354 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Confiserie Paulsen?

Confiserie Paulsen hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Confiserie Paulsen?

Confiserie Paulsen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen