für Berlin
×
×

Conipa - Bürosysteme GmbH

Sulzer Str. 7
13129 Berlin - Blankenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 030 91 42 35 83
Gratis anrufen
E-Mail senden conipa.portalkit.de
Conipa - Bürosysteme GmbH 030 91 42 35 83 Berlin Sulzer Str. 7 13129 Blankenburg 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Conipa - Bürosysteme GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2021Alejandro_S_L

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Der Kundenservice ist eine KATASTROPHE. Ich werde nie wieder bei diesem Laden kaufen. Nachdem ich mehr als 10 Mal darum gebeten habe, die Rechnung zu ändern, schicken sie mir immer wieder die gleiche, unbearbeitete Rechnung. Das ist ein Scherz. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 91423583, +49 30 91423583, 03091423583, +493091423583

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Conipa - Bürosysteme GmbH?

Die Adresse von Conipa - Bürosysteme GmbH lautet: Sulzer Str. 7, 13129 Berlin

Was denken Internetnutzer über Conipa - Bürosysteme GmbH?

Conipa - Bürosysteme GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen